Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bleib treu der eigenen Natur

Bleib treu der eigenen Natur

1.443 20

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Bleib treu der eigenen Natur

Diese Mosaiken sind auf der Decke des Pavillons neben dem Ausstellungsgebäude zu sehen
Ich war nur kurz in Darmstadt, habe mir aber die Mathildenhöhe mit ihren schönen Jugendstil-Gebäuden ausführlich angesehen

Kommentare 20

  • Puppenfee 28. August 2010, 20:06


    Da muß ich auch unbedingt mal hinfahren. So ein schönes Mosaik - hast Du gut gemacht.
    lg helga + bettymaus
  • Christiane S. 28. August 2010, 12:55

    Wunderbar - der Pavillon wie auch die Detailaufnehme mit dem sinnigen Spruch!
    Ist einfach klasse, dass wir immer "Mitbringsel" von unseren Reisen oder Ausflügen zeigen können!
    LG Christiane
  • Hardy914 27. August 2010, 22:33

    Diese Jugendstil-Mosaike sind Balsam für die Augen.
    mfg
    hardy914
  • Sabine Genz 25. August 2010, 21:34

    Ein wunderbares Mosaik gut festgehalten.

    LG
    Sabine
  • Thomas Leib 25. August 2010, 20:23

    ein wunderschönes Mosaik hast
    Du hier festgehalten und zeigst es uns
    in einer sehr guten Qualität.
    LG
    Thomas
  • Jopi 25. August 2010, 16:17

    +++
  • Ulrich Ruess 25. August 2010, 8:55

    Solche Mosaiken bezaubern doch immer wieder,
    lG Ulrich
  • Anja Gabi 24. August 2010, 21:20

    Sehr schön, dass Du das nochmal im Deztail zeigst. Hier kommt die feine Arbeit prima zur Geltung.
    LG Anja
  • Monika Jennrich 24. August 2010, 21:08

    Moin Helga,
    hier zeigst Du ein wunderschönes Foto mit wirklich schönen uns interessanten Mosaiken.
    Der Spruch hat auch heute noch Gültigkeit und kann auf verschiedene Bereiche Anwendung finden.
    Lieben Gruß Monika.
  • F A R N S W O R T H 24. August 2010, 17:55

    das ist ein guter spruch, besonder für die fc hier.
    ein tolles mosaik.
  • Traudel Clemens 24. August 2010, 14:52

    Das war noch eine richtige und sehr schöne Künstlerarbeit. Der Spruch ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr einzuhalten.
    LG Traudel
  • Ralf1957 24. August 2010, 14:34

    schönes detail, welches du hier zeigst.
    den rahmen hätte ich etwas schmaler gewählt.
    ist aber geschmacksache und es soll dir gefallen.
    lg ralf
  • Klaus Gärtner 24. August 2010, 14:33

    Super in der Qualität.
    LG Klaus
  • Friedhelm Ohm 24. August 2010, 13:44

    Eine Geduldsarbeit , hier waren echte Künstler am Werk , man kann nur staunen was alles möglich ist .
    Auch dass fotografisch es so festgehalten werden kann ist schon eine schöne Sache .
    Fiddi grüß zur Mittagsstunde ....
  • Heide G. 24. August 2010, 12:53

    1000 kleine Steinchen ergeben ein Bild. Wenn man weiss wie -

Informationen

Sektion
Views 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz