1.286 6

Bleib Tapfer


kostenloses Benutzerkonto, nürnberg

.

nbg, bahnhof, haupteingang, 15.12.04 ca. 18 uhr
hab lange überlegt, welches von den beiden bildern ich ins netz stellen sollte..... ver. 2 http://www.arcor.de/palb/alben/86/634486/1024_6138336330653233.jpg

hmm, na ja, und der titel fehlt auch.. noch.......

Kommentare 6

  • mademoiselle m. 10. August 2006, 16:32

    das ist ein richtiger knaller. super motiv, wirkt!!!!
  • erol t. 19. Januar 2005, 20:50

    ja!!!
  • Marco im Bild 3. Januar 2005, 18:02

    ein gutes Bild zum neuen Jahr - find's toll; auch wenn ich's noch etwas symetrischer geschnitten hätte

    passt nicht schlecht zum Thema, oder?:
  • Bleib Tapfer 3. Januar 2005, 15:22

    hmmm, gute frage, thomas! ( ;
    öhnm, ich glaube, es ist unmöglich.......weil... öhnm.... moment, ich muss mir ja was gutes einfallen lassen gg ..... öhnm...geben Sie mir bitte ein paar minuten zeit...... öhnm....ich schreib die antwort später, okäi? ((( =
  • Marion KK 3. Januar 2005, 15:03

    klasse, die bewegte und die unbewegte treppe, inclusive den zwei "rennern"! gruß marion
  • Thomas Th. Mayr 3. Januar 2005, 14:59

    einen Titel hab ich auch nicht...aber ich finde beide sehenswert. Die verschiedenen Strukturen die durch Statik der Treppe und die Bewegung der Rolltreppe entstanden sind und die verwischten Gestalten sind klasse. Was mein Problem eher wäre: wie bekomme ich das Rolltreppengeländer und die Treppe durch Verzerren gerade zu den Bildkanten hin.
    Grüsse
    von Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz