1.411 8

strabu


kostenloses Benutzerkonto, Ottersberg

"Bleib so..."

... dann kommst du in die fc!

Diese ruckartigen Bewegungen, 100 Aufnahmen ins Nichts, die Familie hält einen für bekloppt (wer sieht schon die Schwebfliege aus der Entfernung)... Aber einmal passte es fast.

Kommentare 8

  • ede.duembel 17. September 2011, 21:27

    das ist ja nicht zu glauben und hervorragend das "making of" dokumentiert. Mehr musst du gar nicht dazu schreiben, ich kann es mir genau vorstellen.

    Gruss ede

  • BeZet - Foto 23. April 2011, 21:47

    Hallo Strabu,
    grandiose Aufnahme. Hab ich auch schon probiert, aber sehr schnell aufgegeben. Als "klassischer Reportagefotograf" habe ich für diese Aufnahmen einfach zu wenig Geduld.
    Gratulation!
    BeZet
  • Majelli 22. April 2011, 18:44

    Höchstes Lob für Deine Geduld und Glückwunsch zu diesem Top-Treffer.
    Dieses Bild spornt mich an, es weiter zu versuchen.

    LG Majelli
  • Sandy Klembt 19. April 2011, 12:18

    Respekt für diese Wahnsinns-Aufnahme!
    LG Sandy
  • Peppa 19. April 2011, 11:26

    Auch meine Familie weiß mittlerweile, dass ich bekloppt bin. ;-) Aber mir ist leider noch nicht so eine super Aufnahme gelungen, ganz große Klasse!!!

    LG
    Ulrike
  • Digirunning 19. April 2011, 10:26

    Absolut top!
    Lustig dabei ist, dass viele Anfänger nach der dritten misslungenen Aufnahme in Internetforen Threads aufmachen mit der Frage, ob ihre Kamera kaputt ist. Die Mühe dahinter durch fehlgeschlagene Aufnahmen, Wartezeit etc. sieht niemand. Gratulation nochmals!
    Gruß
    Matthias
  • Joachim Gerber 19. April 2011, 10:05

    Schöne Farben, schönes Licht, top Schärfe! Eine fantastische Momentaufnahme. +++ Große Klasse+++

    Lg Joachim
  • Lawoe 19. April 2011, 9:44

    !!immer die ruhe bewahren
    auch wenn die familie denkt: jetzt dreht er durch

    :-) frank

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 400