Zurück zur Liste
bleib geschmeidig

bleib geschmeidig

1.807 6

Tim Rieger


kostenloses Benutzerkonto, den Augen aus dem Sinn

Kommentare 6

  • Frau L. 6. Juni 2004, 18:54

    Ah, das ist ja mal eine spannende Story. :) Da weiss man erst, was man an verspiegelten Objektiven hat. Schreib doch sowas das naechste Mal dazu, dann verkneif ich mir die Sprueche ob der Schaerfe ...
  • Tim Rieger 6. Juni 2004, 15:53

    Sehr geehrte Frau L.,

    das liegt daran, dass sie sich die Haare anhand ihres Spiegelbilds auf dem Objektiv zurechtmachen wollte. Folglich kam sie sehr nah an das Objektiv heran und unterschritt somit die dessen Naheinstellgrenze, was ein Scharfstellen der Augen unmöglichen machte.

    :P
  • Frau L. 6. Juni 2004, 15:50

    2Raumwohnung ist prima. :) Motiv auch. Aber warum liegt die Schaerfe auf ihrem Hals/auf dem Reissverschluss?
  • A. Rabe 6. Juni 2004, 15:43

    Die Augen gefallen mir.
    Auch die Komposition & Unschärfe ist schön.

    Als ob Sie sich vor dem oberen Bildrand duckt.. ;)

    Gelungen..

    viele Grüße,
    A.Rabe
  • Tim Rieger 6. Juni 2004, 15:43

    ist ist ein liedname ;) Wenn mir nix einfällt durchforste ich immer meine mp3s bis ich was passendes finde ;)

    Ich geb dir einen Tipp. Es hat mit Immobilien zu tun :P

    Danke für deine Anmerkung...

    Tim
  • birgit woehlbrandt 6. Juni 2004, 15:33

    daaas.. ist aus irgend einem songtext arg.. wenn ich nur wüsste... hm!
    auf jeden fall... der titel ist toll.. bild auch... sieht aus, wie diese na ja... eine moderatorin... da...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz