Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bleib bloß weg......

Bleib bloß weg......

416 3

Raquel Ochmonek


Free Mitglied, Unlingen

Bleib bloß weg......

Sind schon sehr beeindruckende Vögel. Waren im Bayrischen Wald in einer Falknerei.

Kommentare 3

  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. März 2016, 1:48

    Sehr gut die Schärfe auf das Auge gesetzt, genau wo es ja bei Mensch und Tier in der Regel auch sein sollte. Auch die schönen natürlichen Farben gefallen mir gut.
    Einzig die mittige Darstellung ist nicht so toll. Hier wäre ein Beschnitt von Links und von Oben bestimmt ein Gewinn.
    Gruß Peter
  • Annett Kecke 29. September 2009, 23:40

    Jadgfalkenhof in Oberfrauenau?
    Bildschnitt wirkt durch mittige Platzierung des Vogels langweilig, auch etwas enger schneiden mit Focus auf das Wesentliche ...
    Sorry & VG AnNeTt
    Attila ...
    Attila ...
    Annett Kecke
  • Ingo Jeuck 28. September 2009, 18:49

    eine super aufnahme , wie böse der schaut der titel des bildes psst sehr gut !

    Vg Ingo