Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
223 1

Hanjo-Fineart


Complete Mitglied, Wendeburg

Bleib bloß oben

Auch wenn mir das mal wieder keiner glaubt, das Blatt steckte wirklich schon so!
5 Minuten nach der Aufnahme trug der Wind es weg.
Reichte ja.

Friedrich Brüggeboß würde bei dem Bild jetzt eh sagen: "Um das Bild zu machen, mußt du nicht soweit fahren"!

Schön waren auch die Komentare der vorbeigehenden Wander:
WandererIn:"Was fotografieren sie dennn da"?
Ich: "Ein Blatt"
WandererIn:"Ohh" voller Verblüffung!

Im Bodetal mit Friedrich Brüggeboß

Kommentare 1

  • Friedrich Brüggeboß 28. Oktober 2013, 14:07

    Was fotografieren sie denn da?:)
    Aufteilung und Schärfe find ich gut, aber ich würde mir hier ein wenig mehr Kontrast wünschen. Und ich hab den Eindruck als wäre am Rand ein wenig Rauschen zu erkennen.
    LG Fritz

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 200