Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bleib am teppich.

bleib am teppich.

268 2

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg

bleib am teppich.

enya in einer ihrer liebsten posen. ein weiterer schnappschuss mit der kodak-digitalkamera.

Kommentare 2

  • Margot R. Dimi 6. Mai 2003, 10:03

    hi antje!

    hm. hier hab ich mit photoshop nachgeschaerft ... wir vermuten, dass unsere dc240 in der schaerfe nicht (mehr?) so optimal ist.
    bzgl. im weg liegen: ja, wir sind sehr sportlich, seit wir unseren "stepper-dog" haben und koennen unsere fuesse schon _sehr_ hoch heben. aber wenn sie vor der klotuer schlaeft, schleifen wir sie schon mal zur seite. :)
  • Antje Görtler 5. Mai 2003, 22:12

    Bei diesem Schnappschuß stimmt die Schärfe. Wie kommt Ihr eigentlich durch die Türen, wenn dieses "Kalb" im Weg liegt?
    Gruß Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz