Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
____ blaustich ?______

____ blaustich ?______

295 3

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

____ blaustich ?______

Nikon D70
2004/09/18 17:21:53.2
JPEG (8 Bit) Fein
Bildgröße: Groß (3008x2000)
Objektiv: 70-300mm 1/4-5.6 G
Brennweite: 190mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Spotmessung
1/400 Sekunden - 1/11
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 400
Optimierung: Aus
Weißabgleich: Automatik
AF Modus: AF-S
Blitzsynchronisation: Nicht Beigefügt
Farbmodus: Modus Ia (sRGB)
Tonwertkorr.: Automatisch
Farbtonkorr.: 0°
Farbsättigung: Normal
Scharfzeichnung: Aus
Bildkommentar:
Rauschunterdrückung: Aus

Kommentare 3

  • zwitscherelfe 31. Oktober 2004, 18:49

    schön blau stimmt....:-)
    unscharf. naja muss ja nicht immer sein...und so schlimm ist es gar nicht.gitter ist immer schwer.....:-)
    ja der turm..... ein bischen, da hast recht. kann man aber richten....:-)
    mist.....nein, überhaupt nicht.
    ich find es schön. ein tolles motiv
    :-)
    lg mo
  • Atem Pause 8. Oktober 2004, 21:07

    DOCH!!! IIIIIICCCHHHHH!!!!!!!!!! *brüll* :-))

    Ich finds nämlich wirklich richtig klasse!! Ich mag das blau und die Formen und das es leicht schief ist stört mich auch überhaupt nicht, weil ich das Gebäude an sich einfach so wunderschön finde im Kontrast zum Himmel... das ist ganz nach meinem Geschmack!!!!

    LG,Natalie
  • Thomas Lebkücher ™ 6. Oktober 2004, 21:19

    Ich schreib mir jetzt selbst mal einen Anmerkung.

    Ganz schön BLAU das Bild!
    Total Unscharf!
    Der Turm kippt nach rechts!
    Also mit anderen Worten MIST!

    Bähhhhh
    keiner sagt was zu dem Bild
    Bähhhhh