4.566 7

markus.bodensee


kostenloses Benutzerkonto

Blauringoktopus

Der Kleine war nur 4-5 cm groß. Ich war so froh als ich ihn gefunden hab :-)

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht markus.bodensee ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sandra Kuhna 15. Dezember 2019, 16:15

    Die Ringe leuchten ganz schön. Gut auch der Schattenwurf. In der Helligkeit gebe ich Ortwin recht und das Auge ist, wie Reto schreibt, in der Tat sehr ungewöhnlich. Kenne ich nur, wenn man so ein Tier im Dunkeln aufspürt. Dann scheint es, als wäre die Pupille, wie bei uns völlig geöffnet um etwas wahrnehmen zu können. So habe ich es jedenfalls selber bei Nachttauchgängen und Blitzlicht fotografiert.
    VG Sandra
  • Ortwin Khan 15. Dezember 2019, 11:10

    ....jetzt noch ein kleines bisschen di Lichter zurückdrehen und es wird noch besser !
    Liebe Grüße, Ortwin
  • scubaluna 15. Dezember 2019, 8:32

    Ja das ist ein bunter Hund. Sehr auffallend ist sein ungewöhnlich schwarzes Auge....Verletzung, ausgemalt.....? Ist das dir auch aufgefallen, auf beiden Seiten so?
    LG Reto

Informationen

Sektion
Views 4.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von