1.185 4

Sandra Ringeler


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Blaupunktrochen

Gerade zurück aus dem Urlaub, möchte ich Euch meine Unterwasserfotos nicht vorenthalten. :)

Hier ein Blaupunktrochen, aufgenommen vor der Küste Sinai's, mit der Powershot A20, in 42m Tiefe.

Kommentare 4

  • Erich Teister 27. Januar 2004, 11:36

    alexander hat sicher recht, was den blitz anbelangt. ein bischen blitz scheinst du ja gehabt zu haben, sonst könnte man den schatten nicht sehen. ansonsten ist er toll getroffen
    gruß
    et
    Karneval steht unmittelbar bevor! - reload
    Karneval steht unmittelbar bevor! - reload
    Erich Teister
  • Alexander Heinrichs 18. Juni 2003, 12:00

    Hallo,
    schön erwischt den Rochen, allerdings solltest Du Dir nen Blitz zulegen, damit auch die Farben rauskommen.
    Gruss, Alex
    P.S.: "Hier ein Blaupunktrochen, aufgenommen vor der Küste Sinai's, mit der Powershot A20, in 42m Tiefe." Laß das mal nicht Deine Tauchbasis lesen, gibts in Ägypten nicht ein Tiefenlimit ?!?!?!
  • Peter Br 10. November 2002, 20:23

    Hallo Sandra
    Du bist ja aus den tiefen wieder zurück und hast gleich ein super Bild mitgebracht,klasse Aufnahme.
    Gruss Peter
  • Wolfgang Kubens 10. November 2002, 17:19

    Finde ich sehr schön, vielleicht 'n bißchen viel blau ;-)

    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz