Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaupunkt zeigt 18 Uhr 40 an.

Blaupunkt zeigt 18 Uhr 40 an.

530 7

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Blaupunkt zeigt 18 Uhr 40 an.

Graz, Franziskanerkirche.

Normalerweis bin ich ja kein Freund von Hochformat.
Bei diesem Motiv blieb mir keine Wahl.

Lensbaby.

---------------------------------------------------------------------------
OK - Franco hat Recht - es war 20 vor 7,
also 18 Uhr 40

Kommentare 7

  • Galina Toktalieva 19. September 2007, 10:45

    Es war Erdbeben? Vielen Dank, Holger, für deine nette Tipps!
  • Uwe Vollmann 12. September 2007, 11:59

    Hallo Holger, ist das der "schiefe Turm von Graz"?
    LG Uwe
  • Hartmut Sabathy 9. September 2007, 15:16

    eine Spitzenaufnahme, sieht aber etwas ungewohnt aus, grüße Hartmut
  • Arnd U. B. 9. September 2007, 8:27

    Das Bild des Kandidaten Jopses verursachte ein ungläubiges Schütteln des Kopfes....-))))))))))))))))
    Liebe Grüße Arnd
  • Franco Ergoi 7. September 2007, 23:02

    Na ja, die Österreicher haben ja den Ruf etwas langsamer zu sein, aber 18 Uhr 20..???
    sG Franco
  • Frechdax . 7. September 2007, 22:57

    ist ja, als würde der Turm wackeln ;-)
  • Der Westzipfler 7. September 2007, 22:19

    Nanu, was ist denn hier passiert . . . Regentropfen auf der Linse gehabt, oder wie? ,.-)) Oder haben die Fanziskaner nur mal wieder zuviel Bier getrunken . . . von wegen "schiefer Turm" von Graz und so! ,.-))) Übrigens: hättest Dein Foto gar nicht so stark kompremieren brauchen. Ab heute gibt es nur noch 400 kb-Uploads . . . bei allen Fotos!

    LG aus Aachen und Dir ein schönes WE, Markus 8-))