1.028 4

Josef W..


kostenloses Benutzerkonto, Clenze

Blaumeiske

*CanonEos1000D/400mmMacro*

PS: Immer konstrukitve Kritik geben Joni ;)

Kommentare 4

  • Josef W.. 8. April 2011, 13:01

    Danke für deine Meinung ;)

    LG Josef W..

    PS: Ich würde sagen das ist mehr ein Grün als ein Rotstich ;) Obwohl irgendwie beides :D Ich denke ich werde vorsichtshalber mal ein Patent anmelden. Kann ja sein das ich irgendwas entdeckt habe das es ermöglicht eine Rot und Grünstich gleichzeitg zu haben.
  • Jack42 7. April 2011, 22:01

    Ich stimme Joni vollkommen zu.

    ;)
  • Joel 42 7. April 2011, 21:51

    jetzt hab ich es mir nochmal angekuckt und finde es eig. ziemlich gut. Du beherscht die Streetfotografie einfach perfekt.

    LG Joni ;)
  • Joel 42 7. April 2011, 21:43

    naja schon in ordnung .... das hat aber einen imensen rotstich das bild den man nicht unbeachtet lassen sollte und deshlab in erwägung ziehen sollte dieses Bild unter gewissen umständen nach gründlicher überlegung, trotz der anfänglichen Beeindruckung, als nicht sehr gut zu bewerten.Da ich mich aber, nach gründlicher Betrachtung, nicht sehr intensiv mit dem Bild auseinander gesetzt habe kann ich den Grund der Aufnahme nicht nachvollziehen, da es meiner meinung nach nicht die aktuelle Politische Debatte über Blaumeisen ausreichend zeigt.
    Ich finde aber trotzdem das die hier abgebildete Person gut zur Geltung kommt auch wenn ich nicht ihre Beweggründe verstehe auf einem Ast zu sitzen.
    Dieses Bild hier vermittelt finde ich die gleiche Problematik :
    Alte Elbbrücke Dömitz II
    Alte Elbbrücke Dömitz II
    Elbebaeren


    LG Joni ;)

    PS: Ich mag solche Bilder die Anlass zu einer Diskussion liefern,weil man bei häufiger Betrachtung
    immer mehr Details und weitere Äste entdeckt, die aus meiner Sicht alle einen eigenen Gedanken vermitteln.


Informationen

Sektion
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 400