Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blaumeise (zweiter Versuch)

Blaumeise (zweiter Versuch)

820 5

Stefan Galliker


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

Blaumeise (zweiter Versuch)

Geduld zahlt sich aus. Warten und nicht bewegen.
Das Foto ist unbearbeitet, kein Schnitt, kein Kontrast und keine Schärfe. Ich bin stolz auf mich, auch wenns noch besser werden kann.

Kommentare 5

  • Annina W. 24. November 2010, 13:32

    Ein sehr starkes Foto! Da darfst du ruhig seeehr stolz drauf sein. Mir ist das jedenfalls noch nicht gelungen.
    lg, annina
  • rico giese 25. Januar 2009, 19:31

    den hast du doch super erwischt
    so flink wie die blaumeisen sich immer bewegen ist das nicht so leicht, finde ich
    schönen gruß, rico
  • das.murmel 25. Januar 2009, 19:26

    Joa, Du könntest der Meise Futter anbieten =) ;o).
    Für mich ein klasse Foto.

    lg das.murmel
  • MSchulz 25. Januar 2009, 19:26

    Ach ist die süß! Aber der Knödel hätte ruhig voller sein können ;-)
    Schönes Bild, Kompliment
  • L.A.N.A 25. Januar 2009, 19:24

    Super schön getroffen. Gefällt mir sehr gut - auch das Du nicht Bearbeitet hast.
    LG Lana