Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 7

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

Blaumeise

auf meinem Balkon (durchs Fenster fotografiert)

Kommentare 7

  • alb-hannes 9. Februar 2012, 12:08

    Kann meinen Vorrezensenten voll zustimmen, einfach schön.
    LG Hannes
  • Ursula F. 3. Februar 2012, 20:35

    Wünsche mir schon lange sowas vor der Linse . Habe schon länger einen Meisenknödel aufgehängt niemand kommt vorbei ;( Hier gefällt mir dass es farblich so harmonisch wirkt !
    LG Ursi
  • Andre´s Bilderwelt 30. November 2011, 2:43

    Klasse Dynamik die du festgehalten hast !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • A. Napravnik 29. November 2011, 19:18

    Klasse, sehr schön mit den geöffneten Flügeln,
    nicht einfach diesen Moment zu erhaschen.
    LG Andreas
  • Claudia.K. 29. November 2011, 7:58

    Die leichte Bewegungsunschärfe
    gibt dem Ganzen eine wunderbare Leichtigkeit ...
    gefällt mir gut.

    lg Claudia
  • ManFox 28. November 2011, 19:45

    schöner Schnappschuss im Gegenlicht, durch leichte Unschärfe ist die Bewegung erfasst
  • Kameraauge 28. November 2011, 19:26

    hallo,
    dafür ist das gut gelungen.


    vg kameraauge

Informationen

Sektion
Ordner Balkongäste Vögel
Views 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 140.0 mm
ISO 400