Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 7

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

Blaumeise

auf meinem Blakon

Kommentare 7

  • Claudia.K. 12. Oktober 2008, 17:51

    Ein klasse Portrait
    in schöner Schärfe!

    LG Claudia
  • Manuela Ibenthal 12. Oktober 2008, 17:15

    Eine prima Aufnahme von der süßen Meise.
    LG Manuela
  • E-Punkt 12. Oktober 2008, 16:24

    Gut getroffen.
    LG Elfi
  • sunrise7 12. Oktober 2008, 16:10

    @ Tanja: das ist kein Dachfirst, das ist ein Stück der Sonnenblume, auf deren Stängel die Blaumeise sitzt... aber hast recht, ich hät's wegschneiden sollen ...
  • Tanja Buchner 12. Oktober 2008, 15:56

    UI da warste schnell, hier sind die auch immer so fix wieder weg. Klasse Photo mit dem Himmel als Hintergrund und Frau Meise guckt uns auch so keck an :-) gefällt mir sehr das Photo. Ich glaub den Dachfirst (?) rechts unten hätt ich noch weg geschnitten
    LG
    Tanja
  • Günter M.... 12. Oktober 2008, 15:37

    Das ist wieder eine sehr gute Aufnahme,die Farben
    und Schärfe haben eine gute Qualität !
    LG Günter
  • Nana Ellen 12. Oktober 2008, 14:29

    Ach ist der niedlich und Du hast Glück gehabt, meiner ist weg geflogen ehe ich abdrücken konnte.
    LG Nana-Ellen