Blaumeise im Winter (Parus caeruleus)
http://www.fotodesigner.org
9.Platz: Ein Color Pro im Wert von 130 Euro geht
an:Helmut Adler
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Helmut,
vielen Dank für die Teilnahme am Wettbewerb
"Winterimpressionen" in Kooperation mit Computerfoto und
Colorvision.
Herzlichen Glückwunsch! Dein Foto "Blaumeise im Winter
(Parus caeruleus)" ist unter die besten 200 Fotos gewählt
worden und kommt nun in die Endausscheidung!
Es hat mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7.426
Punkten in der Vorrunde den 1. Platz von insgesamt 100
belegt.
Jetzt findet das Voting der unabhängigen Jury statt. In
ca. einer Woche schreiben wir dir eine weitere Mail und
teilen Dir das Ergebnis der Entausscheidung mit.
11.02.05
herzlichen Glückwunsch, du hast es beim Wettbewerb Winterimpressionen
geschafft! Dein Bild ist auf den Plätzen. Welcher genau es sein wird,
erfährst du ab dem 07. März in der ComputerFoto
Voting Center, 20.02.2005 um 19:58 Uhr
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 136 pro und 162 contra Stimmen abgelehnt
Kameradaten
Fabrikat FUJIFILM
Modell FinePixS2Pro
Belichtungszeit 1/125 s
F-Zahl 9.5
Belichtungsprogramm Manuell
ISO Geschwindigkeitsquoten 160
Wert der Belichtungsabweichung0
Messmodus Gewogener Mittelwert
Lichtquelle Tageslicht
Blitz Blitzlicht nicht aufgeblitzt
Brennweite 504 mm + Kenko 2fach Konverter
Belichtungsart Manuelle Belichtung
Weißabgleich Manueller Weißabgleich
Brennweite in 35mm Film 756 mm + Kenko 2fach Konverter


V. Schneider 6. November 2010, 19:37
in jeglicher Hinsicht eine ganz tolle Arbeit!lg Volker
Finnie Kennedy 6. November 2010, 19:27
TOP BildLG Finnie
Caecilia Lahner 6. November 2010, 19:15
wow, echt klasse foto!!!Norbert Paus 6. November 2010, 19:08
klasse getroffen...Jonathan Deis Hochzeitsfotografie 5. November 2005, 21:37
mann, wie lustig :-Dist richtig knuffig das vieh :-D
sehr gutes foto!
† Ute Allendoerfer 7. März 2005, 18:07
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/usercenter/1/i_sec/news/nid/47Gabi D. 7. März 2005, 12:14
ich gratuliere auch :-)VG Gabi
Helene Kramarcsik 7. März 2005, 11:10
Hallo Helmut!Auch wenn es den 1. Rang vom 1. Durchgang zu verteidigen galt und somit sehr schwer war, freue ich mich für Dich, daß ein Rang 9 und somit unter den ersten Zehn dabei heraus gekommen ist und daß auch wieder einer meiner Favoriten ganz vorne zu finden ist.
Sehe soeben, daß das Bild im Voting nicht den entsprechenden Anklang gefunden hatte, aber mir persönlich würde ein 9. Rang von einer Fachjury mehr geben, als ein Sternchen in der Galerie.
Stelle Dein Bild daher auch in die wahre Galerie Gruß Helene
† Ute Allendoerfer 7. März 2005, 6:31
9.Platz: Ein Color Pro im Wert von 130 Euro gehtan:Helmut Adler
Herzlichen Glückwunsch :)
Birgitt Spiecker 6. März 2005, 14:42
einfach bewunderungswürdig gut und schön :-)l.G. Birgitt
Helmut Adler 23. Februar 2005, 15:07
So sehen Galeriefotos aus!Nachtrag:
Das Foto wurde "leider" gelöscht.
My Riam 22. Februar 2005, 21:48
hmmm, komisch versteh ich nicht - ab in die favs (als erstes vogelbild)!lgmy
Peter Krammer 22. Februar 2005, 21:43
Sehr eigenartig, in der Vorrunde den 1. Platz belegt, aber im Voting abgelehnt !!!!?????????Meinen Glückwunsch zu diesem Foto, Helmut !
Grüsse von Peter
Micha Z. 21. Februar 2005, 18:52
proVeronika A. 20. Februar 2005, 19:59 Voting-Anmerkung
pro