472 10

Andrea Schwyter


Premium (Basic), Berner Seeland

Blaumeise

Aufnahme vom 13. März 2010

konstruktive Kritik erwünscht

Kommentare 10

  • Matthias Mempel 29. August 2010, 21:22

    So nah dran. Schöne Farben und klasse freigestellt. Kompliment. Fehlt mir die Geduld. Darum Glückwunsch und Respekt zu dem Foto.
    Viele Grüße, Matthias
  • Marcus Dülfer 28. August 2010, 21:26

    Klasse festgehalten, gefällt mir. :)

    Gruß

    Marcus
  • Ursus Arctos 14. August 2010, 19:00

    Absolut Klasse! Gibt nichts zu bemängeln! Wen meine nur so still halten würden:-)
    LG Urs
  • phonya 13. August 2010, 20:25

    Deine tieraufnahmen sind hervorragend - chapeau!
    gruß phonya
  • la lune63 8. August 2010, 19:08

    A nice capture and I like the good details.
    Albert.
  • Wolfgang Kölln 6. August 2010, 16:45

    Stimme ebenfalls Bill zu; super erkannt! Ansonsten natürlich wunderschön, Andrea!
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Skotschier 6. August 2010, 9:22

    Ich schließe mich der Meinung vom Bill bezüglich der Schärfeebene an. Ansonsten wie immer von dir eine topp Aufnahme!!!
    LG Uwe
  • nature-moments 5. August 2010, 21:14

    Schöne Farben, ddie Freistellung ist perfekt - nicht was im HG ablenkt, bin mir nicht so sicher wegen der Schärfe-ebene: vielleicht dürfte sie etwas grösser sein. Für mich wirkt der rechte Teil des kopfes leicht unscharf. aber vielleicht täusche ich mich ...und vielleicht ist es nur ein Effekt von der Web-Auflösung.
    Aber auch so natürlich eine top aufnahme
    Gruss Bill
  • Tobias Lattke 5. August 2010, 21:03

    Tolle Schärfe, schön freigestellt.
    LG Tobias
  • Chooh Walter 5. August 2010, 20:56

    Wunderbar! Professionell bis in die letzte Ecke!
    LG Claudi