1.507 4

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Blaumann!

Twilight - Essen Mülheim - Ruhr 2010

Im Rahmen einer Fotoexkursion der VHS Mülheim hab ich am Freitag mit MarcusT. von 19:00 bis 24:00 mein Stativ und meine viel zu schwerde Fototasche rund um den Wasserbahnhof und die Schloßbrücke geschleppt.

Aber toll wars. Gut, ich hab schon lauere Sommerabende gesehen. :-)

Eine Lehre aus dem Abend: vom Sofa oder vom Schreibtisch aus kann man nicht so richtig viele neue Motive ablichten, daher ist es gut, wenn man einen guten Kumpel hat, der einen mal etwas antreibt.


techtalk: Pentax K10D - f7.1 - 5 sek - ISO 100

Kommentare 4

  • Boris Langanke 22. September 2010, 20:29

    Ich und rumkommandieren? Nie und nimmer.

    Los! Sofort zurücknehmen das! Aber zack zack!

    :-)
  • Stefanie Lategahn 22. September 2010, 18:42

    Nein, wenn wir unterwegs sind hab ich ihn noch nie jammern hören... Ok, letztes Mal konnte er auch sitzen und die Models rumkommandieren... :-D
  • MarcusT. 20. September 2010, 0:12

    @Jana: Jetzt wo er die tollen Fotos hat ist wieder alles gut, aber am Freitag Abend hat Boris gejammert. Macht er das auch bei Euren Exkursionen? ;-)

    @Boris: Hättest nicht so viel in den Kanistern tanzen sollen, dann wäre Dein Rücken nicht so schmerzhaft gewesen. Sei froh, dass Du keine Plattenkamera schleppen musstest. ;-) Ich Dich antreiben!!???? Iwo, von mir aus hätten wir ja auch dirket den Burgerbrater aufsuchen können ;-) Aber Du wolltest ja unbedingt...
  • Jana67 19. September 2010, 21:38

    Twilight war ja auch eine Woche vorher am Hengsteysee, allerdings nicht so sonderlich erfolgreich. Eigentlich sollten die Kanister im Wasser schwimmer, ein Kick der besonderen Art. Aber das Leuchtfloß bekam Schlagseite und wurde aus dem Land gezogen und um ein Drittel verkleinert.
    Ich war weder am Hengsteysee noch in Mühlheim. Aber vom Sofa aus Fotos betrachten macht ja auch Spaß.
    ;-))

    LieGrü, Jana (-: