173.294 83

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Blaukehlchen

Mit den blauen Sängern hatte ich dieses Jahr extrem viel Glück. An einem Tag hatte ich bis zu 12 singende Männchen im Gebiet. Ich hoffe Ihr vertragt noch ein paar Fotos...

Kommentare 84

  • dadiet 22. Juni 2022, 14:35

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von dem Blaukehlchen.
    In bester Schärfer und Nähe hast Du dieses farbige Vögelchen
    freigestellt.
    Auf Texel gibt es sie auch viel, aber man bekommt sie selten zu sehen,
    einmal hatte ich auch das Glück.
    Vieler Grüße Dieter
  • Phoskosmos 17. Mai 2022, 21:54

    Gefällt mir noch besser als das später Hochgeladene! Wunderbar präsentiert es sich und seine Farben! Grossartig Und Gruss Stefan
  • Gabi und Oktavio Franz 14. Mai 2022, 22:56

    In sehr schöner Nähe hast du das Blaukelchen erwischt !
    lG. Gabi und Oktavio
  • Lisa W. 14. Mai 2022, 19:30

    Bezaubernd schön,klasse !
    LG Lisa
  • Sharkingo 14. Mai 2022, 7:16

    Hallo Mario, sehr schön und mit blauer Brust, klasse sicherlich ein tolles Erlebnis, klasse eingefangen. 
    VG Ingo
  • wildlife photography - PAUL SCHEUVENS 11. Mai 2022, 20:30

    Ein tolles  Exemplar hast Du hier mit entsprechender Gestaltung ins Bild gesetzt.
    Sauber freigestellt und scharf - das passt ausgezeichnet.

    Besten Gruss
    PAUL SCHEUVENS
  • Cecile 11. Mai 2022, 14:55

    Einmalig gut ist diese Aufnahme Mario !!!!!!
    Und du Glücklicher - an einem Tag 12 Sänger vor der Kameralinse zu haben, das ist schon eine gute Hausnummer.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Maria Weinmann (matewe) 11. Mai 2022, 10:36

    Sehr fotogen das Blaukehlchen und wirklich klasse fotografiert. LG maria
  • ayla77 10. Mai 2022, 22:12

    Das ist so eine ungewöhnliche Farbkombination für einen heimischen Singvogel! Jedes Mal denke ich, dass es aussieht wie angemalt :-). Aber na klar, nur her mit den Bildern! Die schaue ich mir gerne an. Lg, Bettina
  • momentum16 6. Mai 2022, 9:34

    Hallo Mario ... am besten im Vollmodus anzusehen ... beeindruckende Schärfentiefe, natürliche Farben und eine extreme Nähe. Absolut TOP Mario. LG Walter.
  • wildlife photography - PAUL SCHEUVENS 2. Mai 2022, 17:18

    Sauber freigestellt und scharf - das passt ausgezeichnet.
    Ein klasse Motiv Mario.

    Besten Gruss
    PAUL SCHEUVENS
  • wkbilder 2. Mai 2022, 12:18

    habe ich noch nie in natura gesehen, lg peter
  • philipp52 2. Mai 2022, 12:16

    in beeindruckender Schärfe hast du es wunderschön abgelichtet, Mario
    LG Philipp
  • Josef Schließmann 2. Mai 2022, 10:26

    Wunderschön hast du das singende Blaukehlchen eingefangen.

    LG Josef
  • Sonja Haase 1. Mai 2022, 22:05

    12 Stück! Wow! Klasse. Ich freue mich über jedes einzelne Exemplar. VG Sonja.