1.874 6

Harald Meierjohann


kostenloses Benutzerkonto, Detmold

Blaukehlchen

Das Foto wurde auf der Insel Texel aufgenommen.

Kommentare 6

  • geonix 21. Juni 2015, 11:48

    Sehr schönes Bild. Die Pose des Vogels und der Aufnahmewinkel, sehr gut erwischt. Auf jeden Fall sieht man warum das Tier Blaukehlchen heisst.
  • Harald Meierjohann 21. Juni 2015, 11:06

    Ich bedanke mich für eure netten Kommentare. Bis zum 22.5.15 hatte ich auch noch keine Blaukehlchen gesehen. Am 23.5. trafen wir durch Zufall einen Bekannten. Der saß ungetarnt auf Blaukehlchen an. Wir setzen uns daneben, bauten das Stativ auf und dann haben wir "geballert". Ein Highlight in meinem Fotografenleben. Glück muss man haben.
  • Annett Franz_ Naturfotografie 20. Juni 2015, 22:58

    Wunderbar erwischt.
    Gruß Nahemah
  • Hans-Rudolf Gygax 20. Juni 2015, 16:01

    Hallo Harald,

    FANTASTISCH !!!

    LG,Hansruedi
  • Achim Schindler 20. Juni 2015, 13:06

    Sehr schön getroffen. Habe selbst noch keines gsehen..
    LG Achim
  • Normen B. 20. Juni 2015, 12:27

    Wunderbar getroffen das Blaukehlchen...Klasse schärfe und wundervolle Farben... Daumen hoch...

    Gruss Normen

Informationen

Sektion
Views 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 800