Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaugrüne Mosaikjungfer Weibchen

Blaugrüne Mosaikjungfer Weibchen

163 1

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Blaugrüne Mosaikjungfer Weibchen

Sie wäre zwar nah genug für ein Makro gewesen, aber wie so oft war sie nach dem Objektivwechsel nicht mehr da ;-)

Kommentare 1

  • Ulrich Schwenk (AC) 23. September 2014, 16:14

    Schöner Bildaufbau und Farben.
    Ja das ist so ein Ding mit den Objektiven. Ich nehme ein 50-500 mit und wenn's mal richtig Makro sein soll habe ich hin und wieder zusätzlich eine Pentax MX1 mit, die hat eine Anfangsöffnung 1:1.8 und ich kann bis 1cm ran.
    Ein Makroobjektiv mit zu nehmen ist mir meistens zu viel. :)
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400 mm
ISO 900