Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaugrüne Mosaikjungfer

Blaugrüne Mosaikjungfer

344 10

DerPunkFotograf


Free Mitglied, Allgäu

Blaugrüne Mosaikjungfer

Mein erstes Makro, auf dem die blaugrüne Mosaikjungfer zu sehen ist. Ich denke ich habe sie einigermassen gut erwischt. =)

Kommentare 10

  • Kathleen Piehler 6. Dezember 2010, 18:41

    Sehr geil geworden...smile*
    scheinst nen Insektenfreund zu sein ..
    lg Kathleen
  • Silvio Schulze Photography 25. November 2010, 8:13

    Moin, klasse Macro, schöne Schärfe und Farben, Gefällt mir gut, fürs erste Macro sehr gut :)) klasse pose

    VLG Silvio
  • Burkhard Märtens 25. Oktober 2010, 18:53

    Hallo,
    Gelungenes Makro. Farben,etwas zu hell Schärfe,gut Bildaufbau: Super! Mach weiter so.

    Gruß Burkhard
  • Isioma 17. Oktober 2010, 12:27

    Es ist sehr schwer diese Mosaikjungfer zuerwischen denn sie hält nicht immer still.
    Lg isi
  • Matthias Schreiber MS 15. Oktober 2010, 13:18

    Super Makro, gefällt mir auch sehr gut.
  • Pixelfranz 13. Oktober 2010, 19:55

    Ganz toll,das Makro ist super.
    LG Franz
  • Sami Takami 10. Oktober 2010, 10:35

    Prächtiges Tier. Klar, über die Bildqualität kann man streiten, aber trotzdem hätte ich das Bild auch gerne in meiner Sammlung.
    lg Harry
  • Mafidi 7. Oktober 2010, 18:14

    Ist immer was besonderes, ein Mosaikjungfer zu erwischen und du hast sie gut erwischt. Aus dem Foto könntest du sehr viel mehr machen, wenn Du es bearbeiten würdest. Die Farben sind zu hell, so kommt das zarte Tierchen nicht recht zur Geltung - den HG würde ich entrauschen, das ist üblich bei Makros - es würde ein richtig große-Klasse-Bild daraus werden - versuchs doch mal.
    LG Marion
  • Manfred Kreisel 7. Oktober 2010, 13:19

    da kann man nur gratulieren zur ersten blaugrünen, ein schönes männchen.
    Ich hätte hier noch versucht eine zweite aufnahme mit einer der libelle besser angepaßten perspektive zu machen, sie mehr senkrecht zu bekommen, wirkt harmonischer.
    Gruß manfred
  • Lünsmann Thomas 7. Oktober 2010, 7:31

    Hast Du!
    Vielleicht ein bischen hell wodurch die tollen Farben etwas blass wirken.
    VG Tom