Zurück zur Liste
Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) I

Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) I

837 3

Tamara Curcubeu


kostenloses Benutzerkonto, Überzeugung in der

Kommentare 3

  • Raymond Funke 25. September 2008, 21:19

    Da erwischt man mal eine im Flug und dann meckern alle nur rum :-(
    Grosses Lob für die Geduld und Deine sichere Reaktion!
    Von den Farben her setzte ich bei RAW die Farbsättigung ca. 13% hoch. Im Gegenlicht wirkt die schillernde Libelle faszinierend, schön währe, wenn noch Reflexe auf den Flügeln zu sehen sind. Der Schärfepunkt sollte auf den Augen liegen ... schöne Teorie bei fliegenden Insekten.
    lg remo
  • dewenni 17. September 2008, 18:29

    An sich schön getroffen, mir sind aber auch die Farben im Bild etwas zu trist.
    Gruß Sven
  • Marko König 15. September 2008, 22:42

    Die hast du schön erwischt. Die Schärfenebene könnte einen ganz kleinen Tick weiter vorne liegen. Sonst gefällt es mir gut. Die Farben könnten vielleicht noch ein klein wenig kräftiger sein - das ist aber Geschmackssache.
    Viele Grüße,
    Marko