Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blau.Gelb.Grün

... mitten im November ...
ein großes Feld in voller Blüte

Kommentare 46

  • Rullik Vor 22 Stunden

    Ein Traum von gelb und Lila und das im November???
    LG Rudi
  • Rita340 19. Mai 2019, 13:24

    Farben die sehr schön miteinander harmonieren. Eine feine Sammlung.
    LG Rita
  • emen49 7. Dezember 2018, 22:17

    Erstaunlich welche Schönheiten die Natur für uns bereit hält... wir müssen sie nur sehen.... eine herrliche Collage!
    Wünsche Dir ein wunderbares Adventswochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • troedeljahn 29. November 2018, 12:49

    Eine super Kollage mit ausgesprochen schönen Einzelfotos. Bin voll begeistert.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Diana von Bohlen 23. November 2018, 8:47

    ein außergewöhnlicher Fang zu dieser
    Jahreszeit !

    in wunderbaren Einzelbildern von Dir gezeigt !

    +++

    LG  Diana
  • Axel Küster 20. November 2018, 14:48

    Erstaunlich welche Vielfalt der November bietet. Eine wundervolle Zusammenstellung aus sehr schönen Einzelfotos. LG Axel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. November 2018, 22:12

    Die Farben der Blüten bilden einen wunderschönen Kontrast. Was für ein schöner Anblick! Eine wunderbare Collage, die man kaum zu dieser Jahreszeit vermuten würde.
    LG Heike
  • Elke Ilse Krüger 19. November 2018, 22:05

    Hallo Sarah, allein daran kann man erkennen, dass es am veränderten Klima liegt. Aber hören will das nicht Jeder... Sehr schöne Collage mit den abgerundeten (Sommer)Bildern.
    LG Elke
  • ayla77 18. November 2018, 19:57

    Eine sehr harmonische Collage, die Du da gezaubert hast. Lg, Bettina
  • Elske Kalolo -Strecker- 18. November 2018, 16:20

    hach, das ist eine so, so schöne Collage,
    Poesie für die Augen,
    lieben Gruß, Elske
  • manfred.art 18. November 2018, 15:00

    schafft freude,  deine collage,  wunderschön!!!!  ganz lieben gruss manfred
  • Margret u. Stephan 17. November 2018, 22:28

    Ja, unglaublich schön blühen die hübschen Blümchen noch im November auf den Feldern, wir haben sie auch gesehen...
    Es ist genauso wie Sigrun schreibt, haben uns auch bei einem Bauernhof erkundigt...
    Du hast die Blumen/Pflanzen in einer vollkommenen  Schönheit präsentiert, ich bin begeistert von jedem Bild. Ganz fein und strahlend ein Genuss!!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Sigrun Binder 17. November 2018, 19:32

    Ein herrliches Kaleidoskop in Blau und Gelb und Grün. Auch meine Freundin und ich fanden so ein blühendes Feld auf der Alb - mit den gleichen Blumen. Wir erfuhren dann,
    das sei Gründüngung und wird untergepflügt. Nun denn, da haben sich die Bienen aber sputen müssen.  Für unsere Augen aber eine Freude.
    Dir alles Gute
    herzlichst Sigrun.
  • Riff 17. November 2018, 19:00

    Sehr schöne Präsentation und eine wunderbare Collage.  
    LG Riff
  • Lana 1 17. November 2018, 17:56

    Dieser November war anders als alle November, die ich in Erinnerung habe. Und das zeigt Deine wunderbare Collage voller Ästhetik. Ja- auch bei uns zeigen sich die Felder mit der Bienenweide und vielleicht lernen auch die Bauern dazu- auch ohne Auflagen. Ein Augenschmaus, liebe Sarah!! LG Brigitta