Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blauflügel-Prachtlibelle

Blauflügel-Prachtlibelle

185 3

Blauflügel-Prachtlibelle

Bei einem kleinen Waldspaziergang entdeckt.

Kommentare 3

  • Christian205 24. Februar 2015, 17:09

    Danke für den Hinweis Doro. Du hast recht, mittlerweile würde ich da einiges anders machen. Vielleicht bekomme ich dieses Jahr bessere Bilder hin. Die Blauflügel-Libellen sind hier recht häufig.
    Gruß Christian
  • dorographie 21. Februar 2015, 12:11

    oh, sehr schön. Sie sind sehr flink und schwierig abzulichten. Da hast du Glück gehabt.
    Der blau-metallene Schimmer ist ein Hingucker.
    Vielleicht könntest du seine Flügel noch ein wenig aufhellen. Das Bild würde an Eleganz gewinnen. Ist aber nur mein ganz persönlicher Eindruck und soll dein tolles Bild in seiner Art nicht schmälern.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Claudia Rückert 31. Juli 2013, 20:04

    Wow, tolles bokeh, echt schoen getroffen :)

Informationen

Sektion
Views 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Tamron 200-400mm F5.6 LD
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 400