Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.505 29

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Blaues Auge

Wieder mal ein kleines Rätsel. Ich glaube allerdings, daß es schnell gelöst sein wird. Trotzdem, was und wo ist das?

Kommentare 29

  • Renate Bonow 14. Mai 2005, 14:14

    das blau und die perspektive ist klasse.
    lg renate
  • Werner Sperl 12. April 2005, 14:16

    Ein richtig, richtig gutes Foto! lg werner
  • Wolfgang Heyden 4. April 2005, 20:29

    komme gerade aus dem Osterurlaub und finde ein soch tolles Bild
    beste grüße Wolfgang
  • Klaus Zeddel 3. April 2005, 0:07

    @Alle,
    das Bild scheint ja wirklich gefallen zu haben. Danke, vielen Dank für Eure vielen Anmerkungen.
    VG Klaus
  • Jimmy. McCarthy 2. April 2005, 1:23

    Fantastic result. The colours and image almost surreal.
    I like the idea!!
    lg
    Jimmy
  • Karl Herrling 1. April 2005, 22:13

    klasse Farbe und Schärfe,ein interessantes Motiv und gutes Bild !

    Gruß Karl
  • Hans- Rainer Kästner 1. April 2005, 20:32

    Wer zu spät kommt braucht nicht zu raten. Jedenfalls ist es eine sehr gelungene Aufnahme (Ria schreibt es treffend) mit optimaler Belichtung.
    LG Hans- Rainer
  • Josef Max Hartl 1. April 2005, 9:53

    Leider zähle ich auch zu den zu Spät gekommen, aber die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Ria Jakob 31. März 2005, 22:39

    leider bin ich zum raten zu spät
    aber das bild gefällt mir sehr gut
    eine ganz starker geometrie und schöne klare farben
    lg ria
  • Piet M. 31. März 2005, 13:18

    Eine feine Idee hattest du :-)
    Und toll sieht's aus!

    Gruß,
    Piet
  • Peter Krammer 31. März 2005, 11:07

    Das Innere eines Heissluftballons ist schon ein wahnsinns 3 D Erlebnis, dass man nur schwerlich auf einer zweidimensionalen Ebene wiedergeben kann.
    Prinzipiell gilt das natürlich für alle Fotos, bei einem solch extrem kugeligen Innenraum aber ganz besonders.
    Du hast das Beste daraus gemacht, Klaus.....grafische Elemente und feinste Lichtnuancen makellos fotografiert !!
    Herzliche Grüsse
    Peter
  • Trude S. 31. März 2005, 9:19

    hätte ich jetzt nicht gedacht trotz langer Bildbetrachtung :-)) Klasse gemacht, Klaus !
    Lb. Gruß, Trude
  • Manfred Lang 30. März 2005, 23:48

    Wunderbare grafische und farbliche Wirkung!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • David Hirschfeld 30. März 2005, 22:01

    trotz extremer Höhenangst lockt mich so eine Ballonfahrt in letzter Zeit doch sehr, dieser Blick in das Balloninnere ist sehr reizvoll.
    lg.David
  • Werner Gromoll 30. März 2005, 19:35

    Tolle Perspektive ohne den störenden Brenner!
    Gruß Werner