1.941 7

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Arialda Adlerauge ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hajo - www.foto-galerie.eu 9. Juli 2021, 0:34

    Liebe Arialda,
    ein wirklich blaues Foto. Auf Rügen war ich noch nie. Mein letzter Besuch der Ostsee ist auch schon zehn Jahre her und war auf Usedom. Seitdem war ich nicht mehr dort. Ich werde aber in drei Wochen wieder an der Müritz sein. Dort bin ich im Sommer schon einige Jahre und es ist auch schön. Man kann schön Radfahren und es ist etwas weniger überlaufen. Es darf jetzt in den nächsten drei Wochen nur nicht die Covidlage außer Kontrolle geraten. Die Landesregierung in Mecklenburg-Vorpommern war da schon immer besonders strikt.

    Viele Grüße

    Große Konjunktion am 18. Dezember 2020 (Bild 8)
    Große Konjunktion am 18. Dezember 2020 (Bild 8)
    Hajo - www.foto-galerie.eu
  • UliF 6. Juli 2021, 8:02

    mehr geht schier nicht
    VG Uli
  • Günter Roland 5. Juli 2021, 17:23

    Klasse fotografiert. Auch ein toller Beitrag zum heutigen „Blauen Montag“.
    Alles Liebe, Günter
  • Manfred.R. 5. Juli 2021, 16:52

    Das Thema des Tages hast du hier mit den verschiedenen Blautönen voll ausgereizt! Dass der Rand auch noch balu ist finde ich klasse!
    VG Manfred
  • hsvision 5. Juli 2021, 10:30

    Schöne Impression in Blue...
    Feine Bildgestaltung, herrliche Weite und wunderschöner Wolkenhimmel. 
    Ein interessanter Beitrag zum Thementag. 
    Wünsche Dir schöne und erlebnisreiche Woche. 
    LG von Henryk 
    Mein Beitrag 
  • Daniela Boehm 5. Juli 2021, 10:10

    Traum Perspektive! 
    Liebe Grüße Dani 
    Blue Monday …
    Blue Monday …
    Daniela Boehm
  • Halligan 5. Juli 2021, 10:10

    Eine herrliche Aussicht und passend zum Tagesthema.
    Grüße Halligan

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LYA-L29
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/3165
Brennweite 5.6 mm
ISO 50

Gelobt von