Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blauer Planet - Fantasy

Blauer Planet - Fantasy

2.403 21

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Blauer Planet - Fantasy

Wunderschön ist er - der blaue Planet . . . .irgendwo da draußen im Weltall.

-Gedanken zum Bild-
Gibt es Außerirdische und suchen sie auch uns?Wenn sie uns suchen-wollen sie dann womöglich unseren wunderschönen blauen Planeten finden und dann für sich erobern? Wollen wir überhaupt gefunden werden und müssen wir dann womöglich gegen sie kämpfen um unsere Erde zu verteidigen? Können wir das denn überhaupt und mit welcher Ausrüstung? - Haben wir dann plötzlich einen gemeinsamen Feind und hören auf uns gegenseitig zu bekämpfen auf der Erde? Wir schicken Nachrichten -z.B. die Voyager Golden Records- ins Weltall -an der Voyager 1+2 angebracht und machen auf uns und unseren Planeten aufmerksam. ( Wer mehr erfahren möchte=
http://de.wikipedia.org/wiki/Voyager_Golden_Record) Wollen wir also tatsächlich gefunden werden und/oder wollen wir die Außerirdischen auch wirklich finden-so es sie denn dann geben sollte?
- Fragen die sich inzwischen viele Menschen-auch Naturwissenschaftler+Co. in letzter Zeit vermehrt in Fernsehbeiträgen so stellen.

Musik-Filme
http://www.youtube.com/watch?v=BvOGy7fDMwY&NR=1&feature=endscreen

!!!! Für Interessierte=Hier sind sehr empfehlenswerte, bildschirmfüllende Filme - in HD-Quali - mit phantastischen Flugaufnahmen. Dem grauen Alltag mal etwas entfliehen sozusagen und manchmal möchte ich persönlich einfach auch mal bewusst ueber meinen üblichen Tellerrand hinausschauen. Es gibt so viele schöne Dinge zu entdecken-auf und rund um Mutter Erde-finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=a_urxI9L5Ak&feature=endscreen&NR=1

. . . und von noch weiter oben sieht es dann so aus=

http://www.youtube.com/watch?v=FG0fTKAqZ5g&feature=related

Kommentare 21

  • Klaerchen 2. März 2014, 22:40

    Eine schöne Fantasie, ob es die Außerirdischen gibt, weiß man nie. Zumindest Deine Bilder lassen davon träumen.
    Unsere Erde hat wunderbare Flecken und Ecken zum Entdecken. ich möchte noch ein wenig im Hier leben um es zu genießen. Der Fantasioe sind keine Grenzen gesetzt.
    L.G.Klärchen
  • Brezina Peter 27. Februar 2014, 18:46

    Ich bin ein Verehrer deiner künstlerischen Fantasie, die Du wunderbar in traumhafte Bilder umsetzt. Was für eine himmlische Gabe.
    Danke für Deine erfreulichen Besuche.
    LG Peter
  • AndersFotografie 1. Februar 2014, 10:37

    In sowas kann man sich verlieren,
    die Musik,
    deine Worte, alles passt
    und gefällt mir ausgezeichnet.
    Wahrlich künstlerisch und nur wer kerative Augen hat, sieht das besondere darin.
    Bin begeistert und mein ehrliches Kompliment an dich.
    LG Rita
  • Lato 20. Dezember 2012, 18:48

    Ich glaube, dass es Kontakt zu Ausserirdischen sicherlich geben wird. Die Frage ist nur, wie und wann. Mann kann jetzt schon in näheren Sonnensystemen Planeten erkunden, die der Erde ähnlich sind. Die nächste Frage wäre nur, sind Sie höher entwickelt als wir oder nicht. Wenn ja, könnte ein Kontakt auch ohne Waffengewalt erfolgen. Das hängt davon ab, wie weit Sie sich entwickelt haben. Wenn Nein, wäre ich mir sicher, das auf einmal Gelder vorhanden wären um diesen Planeten zu besuchen und ihn vor allem Wirtschaftlich aus zu beuten.....
    Hier hast du ein ganz großes Kunstwerk erschaffen, klasse in deinem Stil und deiner Tonung!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Riff 18. November 2012, 15:57

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    LG Riff
  • N i e d e r b a y e r 18. November 2012, 14:25

    Ja! Bombig gut!
    LG KH
  • Luci 11 14. November 2012, 6:55

    Ja, sehr gute Frage.......und das mit ein Begeisterung schönes Bild....Wow......
    so fantastisch......
    LG
    Luci
  • Emmi-ly 14. November 2012, 2:03

    Das ist Traumhaft... der Zauber, der Fantasie wird immer bestehen!!!!
    LG Emmi-ly
  • Starcad 13. November 2012, 23:16

    Eine beeindruckende Gestaltung in bester Science Fiction Manier. Spitze!!!!!!
    LG Marc.
  • Ludwig F. Ellner 13. November 2012, 22:07


    wer weiss,
    vielleicht sind sie schon längst unter uns.....

    grüße
    ludwig
  • Schoenwolf 13. November 2012, 12:32

    Hallo Akamay, mit deinem Fantasiebild bin ich genau auf der selben "Welle" wie du! Deine Fragen sind auch meine Fragen und deine Komposition ganz mein Geschmack und klasse inszeniert, bravo!
    Ich finde es total cool, dass dein Weltbild auch nicht am Gartenzaun endet !!! Die Welt und das Universum ist viel zu groß, als das man sich immer nur ständig in einem "Kreise" dreht.
    Bin mal gespannt auf weitere FB von dir!

    VLG - Wolfgang
  • Antja 13. November 2012, 12:02

    Fragen, die ich mir stelle, seit ich denken kann! Dein tolles Werk passt zu dem Kreis der Gedanken, der oft in meinem Kopf herumwirbelt!
    Gut gemacht!
    LG Antja
  • Reinhard Seidel 13. November 2012, 11:24

    Die Erde wie in einem Wurmloch auf der Reise in eine unbekannte Zukunft.
    Zu Deinen Gedanken: Ich glaube dass es "Außerirdische" gibt. Sie haben uns nicht gefunden, sondern geschaffen und werden uns aus dem Schlamassel, in das wir geraten sind, wieder rausholen. Das lese ich so aus der Bibel, die man gerne abtun kann, aber wer will Hoffnung einfach abtun? Ich habe keine Diskussionsbedarf, stelle meine Sichtweise einfach mal so hin.
    LG Reinhard
  • deha 13. November 2012, 9:53

    unser kleiner, zerbrechlicher, blauer Planet. Sehr schöne Arbeit. Mir gefällt´s...

    Viele Grüße, Detlef
  • Lucy Heide 13. November 2012, 9:20

    ++++ klasse

    lg annette

Informationen

Sektion
Ordner Fantasy
Views 2.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 19.0 mm
ISO 200