Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Blauer Himmel und Sonne

So sieht es heute bei uns aus.

Kommentare 19

  • Charly Charity 4. Juli 2016, 19:42

    Deine Fotos geben eine wundervolle Stimmung wieder! Es ist jedes Mal eine Freude sie zu betrachten! Ein herrliches Fleckchen Erde!*****
    lg Dagmar
  • dadiet 5. Oktober 2015, 10:08

    Klasse ist der Bildaufbau und herrlich die Farben.
    Ein Bild der Ruhe.
    Klasse Bildqualität und die Spiegelung gibt dem Bild eine ganz besondere Note.
    Mit bestem Licht festgehalten.
    Liebe Grüße Dieter
  • dreamcat 27. November 2014, 10:50

    Wunderschöne Aufnahme!!!
    Wirkt auf mich sehr beruhigend!
    LG Gisela
  • wfl 14. September 2014, 9:28

    Den kleinen See hast Du in perfekter Schärfe und Belichtung im Foto festgehalten.
    Ich wünsche Dir eine GUTE Woche
    vg Wilfried
  • Hirschvogel 11. September 2014, 11:38

    Fantastische Aufnahme - die Spiegelung ist hier wieder mal der Hingucker schlechthin.
    Gruß Andreas
  • hainke hannelore 6. September 2014, 16:10

    Hallo Heinz-Josef,
    wunderschön der Blick in den Seerosenteich.
    Die Pflanzen in pink, an der rechten Teichkante, gibt es auch bei uns an der Isar.
    Grüße Hannelore
  • Erika N. 5. September 2014, 23:01

    Herrlich, den blauen Himmel würde ich auch gerne mal wieder sehen, aber hier in Südbaden verspricht der Wetterdienst täglich Sonne, die kaum zu sehen ist. Wünsch dir ein schönes Wochenende - bei weiterhin gutem Wetter
    lg erika
  • Annegret Drost 2. September 2014, 0:49

    Da warst Du aber an einem richtig schönen Tag an einem richtig schönen Ort! Wunderschöne Aufnahme!
    LG Anne
  • dodo139 30. August 2014, 14:39

    Idyllisches Landschaftsbild.
    LG Doris
  • jrmi62 29. August 2014, 20:14

    Och...ist das schön hier!
    Da würde ich auch gerne auf Fototour gehen.
    Eine super schöne Aufnahme hast du gemacht. Herrlich im Licht und Klasse der Aufbau.
    Ein Naturparadies....

    LG jrmi
  • SYLKON 29. August 2014, 9:12

    Prima Naturfoto.Spiegelung macht das Bild besonders sehenswert.
    LG Sylwek
  • magic-colors 29. August 2014, 0:15

    So sah es jetzt tatsächlich zwei Tage bei uns aus. Traumhaft schön :-) lg aNette
  • Doris Hellwig 68 28. August 2014, 19:50

    Wunderschönen anzusehen!
    LG Doris
  • Lieselotte D. 27. August 2014, 19:27

    Schööööönm, und eine tolle Spiegelung - endlich nochmal blauer Himmel.
    LG Lieselotte
  • TacitusRomeo 27. August 2014, 17:56

    Bei uns heute auch. Musste aber die Zeit nutzen, um den Garten in Ordnung zu bringen.
    Schönes Bild.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten