Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
blauer Himmel über Bad Tölz

blauer Himmel über Bad Tölz

418 16

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

blauer Himmel über Bad Tölz

den hat es tatsächlich gegeben...

17.08.2005 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (18.0mm)
ISO 100 - 1/100s - Blende 20.0


D A N K E !

kurvenreich
kurvenreich
Günther Weber

Kommentare 16

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 11. September 2005, 19:45

    Eine ganz tolle Sicht. So entsteht eine Grafink, die auch noch prima diagonal verläuft. Mit guter ÜBerlegung und prima Ausführung - ein außergewöhnliches Bild.
    Herzlichst Roswitha
  • Dario Zeller 10. September 2005, 23:09

    Aber hallo, die Perspektive kommt gut rüber. Gut gemacht.
    Gruss, Dario
  • r o l f WENGENroth 10. September 2005, 22:58

    Ein ganz feines Bild. Der blaue Himmel als Kontrast zu den Häuserwänden macht sich ganz prima.
    Auch die Perspektive sagt mir sehr zu, "egal was Dalli Klick sagen würde". Den kenn ich auch zur Genüge.
    Vor allem ist es ein herrliches Licht und Schattenspiel.
    Die Schärfe ist Spiiiiiiiiiiiitze!
    LG Rolf
  • Helene Kramarcsik 10. September 2005, 18:49

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • Matthias Endriß 10. September 2005, 15:55

    Wie würde Kollege Dalli Klick jetzt wieder schreiben: "Kopf nach oben, einstellen und Klick!" ;-))))
    Spaß beiseite, mir gefällt dieses Spiel mit den Linien und dem Licht ausgezeichnet, vom strahlenden Blau des Himmels mal ganz abgesehen.
    LG Matthias
  • Horst Voigt 10. September 2005, 10:30

    Klasse Bildidee, die Diagonale und das Spiel von Licht und Schatten sind super!

    lg Horst

  • Thomas J. Kiefer 10. September 2005, 10:01

    "Obergeil" hat soeben jemand im Radio gesagt.
    Passt perfekt zu diesem Bild.
    Sich überschlagende Perspektive.
    Da verknoten sich irgendwie meine Sehnerven :-)
    Gruss Thomas
  • Heidrun-W. 10. September 2005, 8:16

    Tolle Bildgestaltung!
    LG Heidi
  • House Cat 9. September 2005, 22:18

    sehr cool !!!
  • Anke H. 9. September 2005, 22:13

    Klasse Bildschnitt und Farbe ...

    lg Anke
  • Holger V. 9. September 2005, 21:34

    Schönes Licht-/Schattenspiel aus guter Perspektive.
    Gruß,
    -Holger-
  • Monika Und Peter Engels 9. September 2005, 21:11

    schöne grafische Wirkung, tolle Farben.
    Gruß Monika
  • Norbert. Arndt 9. September 2005, 21:11

    Prima Bildgestaltung!
    Das hat was!
    Gruß Norbert
  • Walter F. 9. September 2005, 20:58

    bist total vielseitig günther,

    klasse gemacht

    vg walter
  • Rolf Bringezu 9. September 2005, 20:57

    Im ersten Moment sah es aus wie ein Detailfoto von einem Hundertwasserhaus.
    Sehr gut gestaltet und das vorhandene Licht sehr wirkungsvoll eingesetzt. Klasse Aufnahme.

    VG Rolf