Zurück zur Liste
Blauer Drache vor Frauenkirche Dresden

Blauer Drache vor Frauenkirche Dresden

4.029 2

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

Kommentare 2

  • Tilo Watzke 1. Februar 2013, 22:49

    Das Wetter war nicht ideal, sehr viel Dunst, daher die fehlende Schärfe. Und außerdem hat das Objektiv bei 300 mm seine Schwächen, bin damit auch nicht zufrieden. Soll auch bald gegen das L-Objektiv 70-300 von Canon ausgetauscht werden, was 4x soviel kostet. Ich hoffe, dann wirds besser. :-)
  • andreas1961 1. Februar 2013, 20:28

    eigentlich schade, im ganzen bild fehlt die schärfe, ich finde sie weder auf dem drachen noch auf der kirche
    lg andreas

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 4.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250