Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
649 2

Peter Kreutzenbeck


Free Mitglied, Drucken-Angucken

blau.eins

reagenzglaskappen-eine blau

Kommentare 2

  • Peter Kreutzenbeck 12. April 2005, 9:18

    hallo tamara,

    fein, dass es dir gefällt. wenn man schon jeden tag damit herumhantiert, kann man die kappen ruhig mal ablichten und ihnen ein wenig aufmerksamkeit schenken. einige von den ehemals silbernen sind sicher schon älter als ich.
    was würde ich bloss ohne sie machen... ;-)

    peter

  • Tamara Vultur 10. April 2005, 18:25

    hallo peter,

    ich finds sehr schön und bin froh das die meisten nicht von dieser unglaublich penetranten farbe sind. obwohl die ästhetik bei der funktion von reagenzglaskappen keine rolle spielt sprechen mich die "alten" eher an. und auch wenn ich das blau nicht mag, gehört es einfach auf dieses bild und das ist auch gut so.
    toll gesehen und ausgeführt.

    lg tamara