Zurück zur Liste
Blaue Valentine  (mit Gedicht)

Blaue Valentine (mit Gedicht)

25.953 36

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

Blaue Valentine (mit Gedicht)

*************************************
Vor langer Zeit ließ ich mir sagen,
und das glaube ich bis heut,
es geht die Liebe durch den Magen,
weil der Mensch sich dran erfreut.
*
Das nicht nur, er kann's genießen,
was serviert wird und was schmeckt,
es wird nimmer ihn verdrießen,
was vor sich er dann entdeckt.
*
Still vergnügt wird er verspeisen
eine solche Leckerei,
und so lässt es sich beweisen:
Da ist Liebe mit dabei.
;-))
******* Martina Müller ********

= Blaues zum Valentinstag ist gar nicht so abwegig =
*~*~*
Bei Sonnenschein in die Natur raus ...
das lasse ich mir nicht nehmen ...
und die Belohnung bleibt auch nicht aus.
;-)

Eine Köstlichkeit - serviert in der Wassermühle Krosigk.

Kommentare 36

  • Cecile 17. März 2022, 13:02

    Echt lecker schaut das aus :-)))
    Elfi C.
  • tennschter 16. Februar 2022, 13:22

    Hallo Martina,
    Apfelstrudel mein Leibgericht, ohne Sahne aber!
    VG vom tennschten
  • Trautel R. 16. Februar 2022, 10:09

    da läuft mir sogleich das wasser im munde zusammen. ich freue mich, dass du dies genießen konntest.
    lg trautel
  • BunteWelt 15. Februar 2022, 11:51

    So eine hübsch dekorierte Leckerei. Hätte ich schon Appetit drauf.
    Dazu verpackt in nette Worte insgesamt ein prima Beitrag zum Valentinstag.
    VLG Conny
  • Vogelfreund 1000 15. Februar 2022, 9:36

    Lecker , ich nehm schon Zu ,
    wenn ich es nur Anschaue .
    gruß franz
  • RinaldoG 14. Februar 2022, 21:40

    Ja, da hast du recht, liebe Martina. Genieße. - Lieben Gruß - Rinaldo
  • Jürgen Divina 14. Februar 2022, 20:36

    Millionen Kalorien, aber so verdammt lecker... Mein privates nachweihnachtliches Fasten hat schon begonnen. Damit kann ich großzügig zuschauen ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Birgit Z 14. Februar 2022, 19:41

    Oh, das sieht lecker aus - sehr schön angerichtet und aufgenommen.
    Gruß Birgit
    Blautöne
    Blautöne
    Birgit Z
  • bineke 14. Februar 2022, 18:34

    Na, so eine Belohnung hätte wohl jeder gerne, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen, einfach köstlich liebe Martina, schön von Dir hier gezeigt aber leider wohl von Dir schon verputzt : -))
    LG Bine
  • Vitória Castelo Santos 14. Februar 2022, 18:22

    LOB
  • Lissi1108 14. Februar 2022, 18:22

    Oh liebe Martina, da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen, beim Anblick deiner köstlichen Süßigkeit zum Valentinstag.
    Und wenn sie dann auch noch so liebevoll serviert und verziert wird, der Teller in strahlendem Blau das Naschwerk trägt, dann muss man doch einfach Genießen...
    Eine süße Fotoarbeit mit vergnügten Zeilen begleitet...so ist es richtig!!!
    Hab einen schönen Valentinstags-Abend und lass´ es dir gut gehen.
    Liebe Grüße schickt dir Lissi
  • Anke Gehlhaar 14. Februar 2022, 17:32

    Das kommt fotografisch so gut rüber, dass ich meine, ich könne mal eben mit dem Finger eintauchen und naschen, der blaue Teller dazu macht den Eindruck noch „schlimmer“ :)
  • Gisela Schwede 14. Februar 2022, 9:46

    Es freut mich, liebe Martina, dass du dich nicht unterkriegen lässt, dass ihr Ausflüge macht und du dich an solchen Leckereien erfreust. In der Wassermühle haben wir auch schon gut gespeist, und im Sommer kan man so schön draußen sitzen.
    LG Gisela
    • Martina I. Müller 14. Februar 2022, 14:13

      Krosigk bot uns auch eine ganze Menge Frühblüher für die gute Laune.
      Habt ihr Ostrau und die Winterlinge besucht?
      LG Martina
    • Gisela Schwede 14. Februar 2022, 16:07

      Das haben wir. Geblüht hat es sehr schön. Leider waren einige Wege gesperrt. Aber das habt ihr ja auch gesehen.
  • Liz Lück 14. Februar 2022, 8:38

    sehr schön präsentiert.
    Da läuft mir das wasser im Mund zusammen ;-)
    LG Liz
  • Sabine Junge 14. Februar 2022, 8:33

    Das sieht extrem lecker aus... und es ist ja wie hinalten und wegziehen... ich will auch! ;-)
    LG Sabine
    Vergangen und neu erblüht
    Vergangen und neu erblüht
    Sabine Junge