Zurück zur Liste
Blaue Unendlichkeit

Blaue Unendlichkeit

711 3

D-L Foto


kostenloses Benutzerkonto

Blaue Unendlichkeit

Es wurde vom Boot aus gemacht, mitten auf dem Meer in der Nähe von Key West in Florida/USA.

Kommentare 3

  • D-L Foto 23. Januar 2010, 21:37

    Ich bin Anfänger und freue mich deswegen über Tipps.Dankeschön :) Ich hoffe euch gefallen die anderen besser
  • † erlitzsche 23. Januar 2010, 19:27

    Reinhard hat es gut erklärt...:-)
    Lg Kati
  • Reinhard Arndt 23. Januar 2010, 16:25

    Ich geb' mal ein paar allgemeine Tipps zur Bildgestaltung:
    1. Nur Wasser und Himmel sind i.d.R. langweilig (es sei denn, am Himmel spielt sich was Dramatisches ab oder/und die Wellen sind mindestens 5 m hoch).
    2. Den Horizont nicht in die Bildmitte nehmen ("goldener Schnitt").
    3. Wenn Horizont auf einem Bild ist, muss (!) er unbedingt absolut gerade (waagerecht) sein.
    VG
    Reinhard