Zurück zur Liste
Blaue Stunden in Schweden - Nachts um halb 1

Blaue Stunden in Schweden - Nachts um halb 1

2.629 8

iwi2801


kostenloses Benutzerkonto, Bad Schwartau

Kommentare 8

  • André Reinders 7. August 2009, 7:57

    Noch besser!!!!!

    VLG

    André
  • Nameless123456789 6. August 2009, 17:07

    Rahmen ist geschmacksache. M. E. lenkt er vom Bild ab. Aber es geht ja um das Foto an sich.
    Herrliche Farben ... nicht nur blaue Stunde sondern auch noch ein Rest Abendrot. Das mag ich an Skandinavien. Die Sonne geht im Sommer langsamer unter und so hat man viel mehr Zeit für solch stimmungsvolle Aufnahmen.
    Hast du ein Stativ benutzt? Vom Bildausschnitt wäre es vorteilhafter, wenn unter dem Boot vorn noch etwas Wasser wäre.
    LG Tanja
    LG Tanja
  • Schildi K. 4. August 2009, 20:14

    Einfach klasse!!!
    Tolle Stimmung!!!
  • Inge Köhn 4. August 2009, 7:36

    Sehr schöne Stimmung - und dieses Licht ist toll.
    LG Inge
  • Martina Zimmermann 3. August 2009, 22:21

    Dieser Anblick hat was... einfach wunderschön diese Abendstimmung. Da möchte ich jetzt sitzen und in die Nacht hinein träumen :-)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Bertrahm 3. August 2009, 22:09

    Tolle Stimmung
    sieht Bombastisch aus
    Sehr schönes Foto
    LG Bertrahm
  • dorodie und stefder 3. August 2009, 22:08

    Oh wie schön. Da möchte man Urlaub machen.
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz