Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaue Stunde von Rapperswil

Blaue Stunde von Rapperswil

1.261 6

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Blaue Stunde von Rapperswil

Während dem Usertreff von 18.09.2004.

(Minolta 700si, AF 2.8/80-200, Fuji Provia 400F)

Rapperswil, 18.09.2004

Kommentare 6

  • Herman G. 15. Oktober 2004, 1:45

    Schöner Aufbau, schöne Stimmung, nur leider verschwimmen die Lichter der Uferpromenade etwas - was aber bei meiner Kurzsichtigkeit wieder realistisch ist. ;)

    LG Herm
  • Peter Lehner 12. Oktober 2004, 23:48

    @Oskar & Irene
    Hallo zäme
    Ich zeige euch gerne, wie man solche blaue Stunde fotografiert, wenn ihr mal an einem Usertreff mitkommen.
    Der nächste Usertreff ist am 24. Oktober in Basel -> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1770 Dort gibt es am Abend sicher mal eine Möglichkeit, solche Fotos zu schiessen. Nur braucht dazu noch ein stabiles Stativ.

    @Jean
    Danke, ja, ich bin wieder zurück, war eigentlich nie weg. :)) Hatte nur längere Pausen gemacht. ;)
    Das Bild kippt leicht nach links, die Türme des Schlosses verstärkt noch diesen Eindruck. :(
    Kommst auch mal wieder an einem Usertreffen?

    Gruss
    Peter
  • Jean Louis 12. Oktober 2004, 22:14

    Welcome back!! ....und gleich mit nem Hammerbild.
    Die Farben sind natürlich auch spitzenmässig!
    Fällt das Ganze ein wenig nach links?

    Gefällt mir ..

    LG...Jean
  • Oskar Burkart 11. Oktober 2004, 23:25

    oskars wunsch-traumbild.....;-))

    na ja, er soll mal zu dir und kurt in die lehre gehen.

    liebe grüsse
    irene
  • Peter Lehner 10. Oktober 2004, 23:21

    @Regula
    Ja, ich bin am Freitag auch dabei. :)
    Gruss Peter
  • Kurt - Salzmann 10. Oktober 2004, 22:16

    nett- kommt mir bekannt ;-)
    Exakt belichtet.