12.671 32

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Blaue Stunde;-)

U4, Station Universität.

Kommentare 32

  • P. Weber 25. Mai 2016, 12:05

    Selten gesehene und etwas eigenwillige Perspektive - hat aber Charme. Schon erstaunlich welche unterschiedliche Wirkung die verschiedenen Farben auf die Bildwirkung haben. Der Schnitt ist gut, die Schärfe beeindruckend.
    U 4
    U 4
    P. Weber

    VG Schnappi
  • HeikeS13 4. Februar 2016, 22:42

    Sehr futuristisch und interessant, was die blaue Stunde für Farben hervorbringt. Lg Heike
  • troedeljahn 1. Februar 2016, 10:20

    Mega stark. Das sieht hammerhart aus. Sehr futuristisch.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • emen49 31. Januar 2016, 22:10

    Cool - beste Fotografie. Dieses Gespür für den richtigen Blickwinkel muss man haben! Irres Licht... und die Farben erst....
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Marianne


  • Christian Dolle 31. Januar 2016, 21:46

    Der Blickwinkel ist eigenwillig, aber die Farben geben dir Recht. Finde ich super gelungen.
  • Reiner Fischer Bilder 31. Januar 2016, 19:03

    Sieht ja sehr futuristisch aus, klasse.
    vg
    reiner
  • DT-Fotografie 31. Januar 2016, 17:27

    WOW ..... das sieht aber sehr fein aus!!!

    lg Detlef
  • Andrew Gross 31. Januar 2016, 11:40

    Die Komplementärfarben wirken richtig gut. Super Bildaufbau.
    Schade, dass die Bahn nicht noch etwas weiter nach hinten fuhr, so ist sie angeschnitten.
    Andrew
  • Schwarze Fotoagentur 31. Januar 2016, 9:51

    Bestens, von diesem Standort aus. Das Blau kitzelt so schön in den Augen.
    Dankeschön.
    Lg Rita
  • Aussteiger X 31. Januar 2016, 8:54

    klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut
  • Jenno W. 30. Januar 2016, 21:36

    Sauber ausgerichtet und die Farben sind echt klasse!
    LG Jens
  • StefanieBaars 30. Januar 2016, 20:12

    dat is ja mal n Blau .. und sensationell find ich das die blaue Stunde da auch sich regelmässig wiederholt also gleich x mal am Tag ;)) ich zähl jetzt mal linien ;) lg stef
  • wiedersehn 30. Januar 2016, 17:58

    REVIERfoto
  • Erwin Oesterling 30. Januar 2016, 14:21

    Thomas, ich mag diese U-Bahn-Station. Da kann sich der arrangierte Fotograf so richtig austoben. Leider fängt man viele nicht gewollte Reflexe an der Glaswänden ein.
    Aber mir ist es wichtig, dass das Bild gut ausgerichtet ist, wie hier bei Dir.
    Gruß Erwin
  • Alexander R.H. 30. Januar 2016, 14:09

    ganz starker bildaufbau
    farben und schäfe überzeugen
    vg alex

Informationen

Sektion
Ordner U-Bahnen und Tunnel
Views 12.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten