Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 6

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 6

  • Norbert Gutscher 5. April 2003, 22:04

    Gelungene happy hour.
    Nebenbei gesagt: ohne Kamera geht man nicht aus dem Haus. :-)
    LG Norbert
  • Birgit R. 5. April 2003, 22:04

    Sehr, sehr schön, das Bild erinnert mich sehr an meine alte Heimat.
    Deine Landschaftsaufnahmen werden wirklich immer besser.

    LG Birgit
  • Thomas Schwalk 5. April 2003, 20:44

    @Udo: In letzer Zeit bin ich wirklich viel unterwegs und die Kamera ist immer dabei ;-)
  • Thomas Schwalk 5. April 2003, 20:42

    @Robert: Gerade wegen des ruhigen Eindrucks habe ich den Titel gewählt, hätte englisch auch "happy hour" heissen können... ;-)
  • Robert Krettek 5. April 2003, 20:40

    Ich würde sagen : blaue Himmel oder hast du eine Stunde belichtet ?
    Ich finde die Aufnahme unspektakulär, sehr normal.
    Wirkt beruhigend ...
    Guten Abend
    R.K.
  • Eberhard Kamm 5. April 2003, 20:31

    Meiner Meinung nach das schönste Bild aus der Serie!!
    Bildausschnitt, Farben, Schärfe und Kontraste Top.

    LG Eberhard