Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 4

Selma von Bytomski


World Mitglied, Siehdichum

Blaue Stunde

an der Müritz.
Manuelle Belichtung...6 sec......5,6...iso 200.....55 mm.

Kommentare 4

  • T A N J A Wolf 12. März 2007, 9:05

    Diese gefällt mir ebenfalls besser. Ob ich länger belichtet hätte weiß ich nicht, da ich mich an solchen Aufnahmen noch nicht versucht habe.
    Finde aber, der Himmel hat eine wunderschöne dunkelblaue Farbe und dazu sieht die beleuchtete Shiluette der Stadt sehr gut aus. Das besondere bekommt die Aufnahme durch das Schilf.
    LG Tanja
  • ClaudioR 12. März 2007, 0:07

    Dieses gefällt mir besser... ich hätte ein Tick länger belichtet.
    lg
    claudio
  • Bernd Passauer 11. März 2007, 10:52

    Das Panorama gefällt mir.
    Aber irgendwie hat mir die andere Aufnahme, etwas besser gefallen.
    LG Bernd
  • Teri G 11. März 2007, 8:21

    Gefällt mir sehr gut, Selma !