Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

557 6

Raffaelo Rossi


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm

Blaue Stunde

Ein älteres Bild aus dem Archiv. weil mir die Farben so gefallen...
Die Hintergrundfarbe ist nicht bearbeitet worden.

Kommentare 6

  • Spinnenknipser 17. März 2007, 18:24

    Irgend wie gefällt mir die Aufnahme. Die moderne Spinne hätte auch als Titel gepasst.

    VG aus Spalt
  • Alexander Dacos 15. März 2007, 14:37

    .....ehrlich gesagt spricht mich der Schärfeverlauf nicht an.....die farbliche Gestaltung finde ich von der Idee her nicht schlecht.....

    LG Alex
  • Raffaelo Rossi 14. März 2007, 11:25

    nein wie oben schon beschrieben an der hintergrundfarbe wurde nichts gemacht, der war genau so in natura, ich weiss aber heute nicht mehr was dahinter stand...
  • Model MicHa 14. März 2007, 11:19

    was jetzt aber immer noch nicht erklärt woher die blaue Farbe und der Farbverlauf kommt oder ist das in PS gemacht?
  • Raffaelo Rossi 14. März 2007, 11:16

    ich mag die teile ehrlich gesagt auch nicht ;-)

    einfach nur mit langer brennweite und kurzem abstand, dadurch wurde der hintergrund extrem unscharf, die tiefenschärfe ist dadurch so gering, dass es auch an der spinne selbst nur für eine schrfen kopf und ein paar extremitäten reichte die sich auf selben abstand zur linse befanden...
  • Model MicHa 14. März 2007, 11:11

    *brrrr* mag ja eigentlich keine Spinnenbilder, aber ich bewundere enfach mal die Farben :-) wie ist das gemacht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz