Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
604 4

Pluto5000


Pro Mitglied, Saarburg

Blaue Stunde

Aufgenommen mit Nikon D300 u Nikkor 2,8 17-55 mm, Stativ

Kommentare 4

  • Vitória Castelo Santos 24. Oktober 2010, 21:59

    Wow,das ist große klasse ++
    LG Vitoria
  • gabi44 22. Oktober 2010, 20:43

    Ja, stimmt, hast hier alles richtig gemacht. Eine sehr
    gute Bildkomposition. Die Lichter sind alle gedeckt und
    die Stimmung überträgt sich auf den Betrachter.
    Ich habe mich ja auch versucht mit einigen Fotos vom
    Festival of Lights, aber meine Bridgekamera gibt einfach nicht die Qualität her, wie ich es z.B. in diesem Foto sehe. Ich überlasse dieses Metier dann gerne den Könnern - wie Du einer bist. :-)))
    lg gabi 44
  • schLichtspiel.de 22. Oktober 2010, 15:35

    Hervorragend! Da stimmt ALLES! Kompliment zu diesem tollen Werk!
    LG, Uschi
  • Digipit27 22. Oktober 2010, 14:06

    Klasse Aufnahme, Dresden bietet sowieso viele tolle Motive. Ich muß da auch mal hin.
    Gruß Peter
    Schloß Moyland II
    Schloß Moyland II
    Digipit27