3.646 27

Maria-L. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Rehburg-Loccum

Blaue Stunde

im Kolgarden bei Vilhelmina in Schweden.
Diesen Anblick konnten wir genießen, als wir bei spätabends bei -26° das Camp
in Lövliden erreichten.

Schon gesehen?

Kommentare 27

  • Timo C. 9. Januar 2010, 12:02

    Tolles Bild!

    Gruß
    Timo
  • Max13 7. April 2009, 20:19

    Feines Bild zur blauen Stunde mit guter Schärfe,sieht auch richtig kalt aus LG max
  • Skandinavienfreund 4. März 2009, 19:23

    Das ist geil! Das ist so schön.
    sowas bleibt ewig in erinnerung.
    Tolles Foto!
    Grüsse
  • Diana Klawitter 3. März 2009, 20:04

    Sieht ja echt romantisch aus. Aber -26° Grad brrr.. Das da die Kamera noch mitmacht. ;-)
    LG Diana
  • Oliver Seitz 1. März 2009, 18:40

    Wunderschön! Nur die Temperaturen ... die könnten meinetwegen jetzt wieder deutlich in den Plusbereich gehen.

    Oliver
  • Georg Götz 1. März 2009, 18:28

    Da ist die Blaue Stunde aber in der Tat auch so wie man sie nennt. Gefällt mir sehr gut.... nur die Minusgrade würden mich vor einem Aufenthalt dort etwas abschrecken :-)

    LG
    Georg
  • Maria-L. Müller 28. Februar 2009, 16:34

    @ Sandra: So hätten wir es auch gern gesehen:

    LG Maria
  • Angelika Ritter 28. Februar 2009, 10:57

    welcome back..und dann mit einer super schoenen aufnahme.
    bis auf die erkaeltung hoffe ich hattet ihr eine schoene zeit.
    freue mich schon auf mehr.
    lg angie
  • Qingwei Chen 28. Februar 2009, 10:04

    wunderbare stimmung.

    lg qingwei
  • Maria-L. Müller 28. Februar 2009, 9:30

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen.
    Wir sind aber schon seit Monatgabend wieder zurück,nur war ich k.o.,hatte 'ne Erkältung geerbt und deshalb keine Lust auf Fotobearbeitung.So allmählich gehts wieder.

    @Sandra:Nein,leider nicht(auch die Elche hielten sich bedeckt),auch nicht,als wir einen Abend Sternenhimmel pur hatten.Dem Nordlicht waren -30° wohl auch zu kalt*ggg*.
    LG Maria
  • Bri Se 28. Februar 2009, 9:04

    So könnte ich mir Weihnachten vorstellen :-)
    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme, dann wünsche ich euch noch eine schöne Zeit dort.
    LG Brigitte
  • Felix Büscher 28. Februar 2009, 9:00

    Ich kenne es leider nur aus Sommertagen. Es muss ein tolles Erlebnis sein, den Winter im Süden Schwedens zu genießen.
    LG, Felix
  • Jan Bleil 28. Februar 2009, 8:45

    Hallo Maria,
    ich dacht schon Du lädst gar nichts mehr hoch.
    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme!!
    VG Jan
  • Johann Brüning 27. Februar 2009, 23:20

    Richtig winterlich schön...
    Gruß johann
  • Sandra Hahn 27. Februar 2009, 21:00

    Super schön...
    Hattet ihr Nordlichter ???
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten