Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Blaue Stunde

... im Schwenninger Moos.

25.11.2012

Kommentare 9

  • Gisela Schwede 20. Dezember 2012, 15:53

    Schon der Himmel allein ist ein Foto wert. Wie sich aber der Himmel spiegelt und die Tonung des Bildes, die dadurch zustande kommt, ist bemerkenswert gut.
    Danke für Dein Pro im Voting und für Deine Votinganmerkung. Ich hatte schon den Kopf eingezogen wegen der Anmerkungen vorher, aber dann konnte ich ihn wieder ein bisschen heben. :-)
    LG Gisela
  • Reiner Boehme 14. Dezember 2012, 12:51

    Was zu dieser Stunde an Stimmung rauszuholen ist. Da lohnt es sich die Kamera noch nicht einzupacken, was die meisten tun.
    Reiner
  • Starcad 13. Dezember 2012, 22:17

    Sehr schön gemacht, ein faszinierendes Bild mit herrlicher Spiegelung. Stark!!!!!!!
    LG Marc.
  • Anita Jarzombek 13. Dezember 2012, 15:19

    Kompliment! Diesen Augenblick hast du technisch perfekt festgehalten! Dieses Bild lebt von Licht und Farbe!
    Gruß Anita
  • Klacky 13. Dezember 2012, 8:55

    Ein stimmungsvolles Winterbild.
    Wäre auch was für eine nachdenkliche Postkarte so mit Inschrift oder einem Sinnspruch.
    Es grüßt mit WinterWuschigemWestWingGruße
    der Klacky
  • Sprotte 12. Dezember 2012, 20:32

    Still und gleichzeitig mystisch kommt das Bild rüber. Mann kann dem Bild eine leichte Spannung nicht absprechen, bei diesem Licht mag ich eh am liebsten fotografieren wenn es geht. Die letzten Sonnenstrahlen im Gepäck und ein bestens inszenierter Himmel mit Spiegelung im Wasser und nicht zu vergessen der Ast im VG machen es mal wieder zu einem Hingucker.
    Bei den jetzigen kalten Temp´s sicher auch sehr lukrativ.
    Euch beiden wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue
    LG Reiner
  • Albert Wirtz 12. Dezember 2012, 20:23

    so richtig winterliches blaugrau, als ob Schnee in der Luft liegen würde. Kommt gut!
    LG Albert
  • tommuc 12. Dezember 2012, 20:02

    Genau mein Ding, ich liebe Fotografieren außerhalb der Primetime, wenn vermeintlich nichts mehr oder noch nichts geht. Die düstere Lichtstimmung korrespondiert ausgezeichnet zu der geheimnisvollen Moorlandschaft mit dem toten Bäumen im Hintergrund. Der Ast im Wasser ist zusätzlich ein willkommener Blickfang im Vordergrund.
    Ich mag das.
    LG, Thomas
  • Die Waldvenus 12. Dezember 2012, 18:51

    ..eine wundervolle Fotografie so Ton in Ton!Die Spiegelung ist das I tüpfelchen.
    LG Bärbel