Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blaue Stunde mal so

Blaue Stunde mal so

510 4

Robert Heitzer


Free Mitglied, Markt Schwaben

Blaue Stunde mal so

Eindrücke von einem Rundgang in der Münchner Bahnhofsgegend

Kommentare 4

  • Daniel G.. 23. Januar 2006, 21:17

    äh...ja...danke... :-))
  • Robert Heitzer 23. Januar 2006, 17:17

    Hallo, danke euch für eure Anmerkungen.
    Daniel: Wenn man den Blick nach oben richtet, ändert sich die Wahrnehmung, weil wir normal horizontal schauen, und das Hirn weigert sich manchmal, diesen Blickwinkel zu akzeptieren, also legen wir in unserem Kopf das Haus einfach um.
    Christian: Im Photoshop-Programm gibt es einige Hilfsmittel, mit denen man sich das Rahmenbasteln erleichtern kann, aber es gibt auch vorgefertigte Muster.
    Tschau - Robbi
  • Christian Schill 22. Januar 2006, 17:28

    Sieht so richtig eiskalt aus, dieses Blau.
    Ich würde gerne mal wissen, wie man so einen feinen Rahmen, der das Bild noch mit einbezieht, hinbekommt.
    Grüße aus dem Elsass
    Christian.
  • Daniel G.. 22. Januar 2006, 17:26

    wow könnte auch ein dach sein auf dem man grade rumspaziert

    sehr schön gefällt mir

    LG Daniel