Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
791 10

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

Blaue Stunde ll

fuji s602
blende 4
2s

Kommentare 10

  • Frank Fischer 21. Januar 2003, 7:14

    @michael, steffen sagt es! so achtet da kein mensch drauf ;-)

    sehr schön.

    frank
  • Harald Meyer 20. Januar 2003, 20:13

    Schöne Ansicht des anderen Ufers, gefällt mir gut.
    Gruß Harald
  • Silke S. 20. Januar 2003, 16:49

    super...mit dem verlagshaus, fällt garnicht mehr auf, das es nicht dort hinpasst *naja, ist ansichtssache!*
    lg Silke
  • Steffen S. 20. Januar 2003, 16:28

    @Michael: das fällt aber nicht mehr auf ! ;-))

    Gruss Steffen
  • Peter Risse 20. Januar 2003, 16:23

    Mann Michael, als Bild ist Toll.
  • Michael Seer 20. Januar 2003, 16:04

    @steffen,
    ja hab ich aber jetzt sind die häuser schief : (
    @andreas,
    nein das wollte ich nicht, schnell ausspülen : )
    so groß war die brennweite eigentlich nicht nur 140mm.
    gruß michael
  • Andreas Wagner · 20. Januar 2003, 15:56

    Btw: Das ist ein gutes Beispiel um den Tiefenverlust bei großen Brennweiten zu demonstrieren. Wieviel mm waren das? Die Gebäude kuscheln ja förmlich aneinander... :-)
  • Andreas Wagner · 20. Januar 2003, 15:52

    Streue ruhig noch mehr Salz auf meine Wunden: Ja: ich ärgere mich daß ich am Freitag nicht da sein konnte...
    Wunderbare Aufnahme und gute Bearbeitung! :-)
    Gruß Andreas.
  • Steffen S. 20. Januar 2003, 15:46

    Na, hast so gemacht, wie ich gesagt habe ?
    Sieht ganz gut aus.

    Gruss Steffen
  • Franz Reichenberger 20. Januar 2003, 15:37

    da möchte man doch glatt auch blau machen. wirklich gelungen
    gruß franz

Informationen

Sektion
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz