Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

814 3

Jan Lottgen


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

Blaue Stunde

Ein Bild vom Kölner Rheinufer gehört zwangsläufig in die Sektion Sakralbauten, oder?!
Zur Info (von re.): Groß St. Martin, St. Peter und Maria (Dom) und St. Mariä Himmelfahrt

Kommentare 3

  • Thomas W. Franke 1. April 2009, 0:27

    Meiner Meinung nach ist das Pic zu vergrieselt bwohl das Motiv schon gleich gut getroffen ist.

    Von solchen Pics habe ich auch mehrere vom letzten NNN Treffen auf meiner Festplatte. Alle samt Iso 800 oder höher und dem entsprechend verrauscht.

    Gruß
    Thomas
  • Daniel Liebscher 15. Juni 2005, 22:39

    Sehr schick! Kommt richtig gut rüber! Die Blaue Stund hat immer wieder ihre Reize... der Ausschnitt ist auch Klasse! Gefällt mir!
  • Jan Lottgen 14. Juni 2005, 17:45

    Reload, nun etwas größer und etwas stärker geschärft.
    Das waren die ersten Kommentare:

    Matthias Pöltl, heute um 16:50 Uhr
    Schönes Bild.
    Kannste ruhig ein wenig größer einstellen.
    Grüße
    Matthias

    Viktor Hazilov, heute um 16:56 Uhr
    gut gemacht