Zurück zur Liste
Blaue Stunde in der Speicherstadt

Blaue Stunde in der Speicherstadt

70.484 24

Joerg-Flashlights


kostenloses Benutzerkonto, Gehrden

Blaue Stunde in der Speicherstadt

An einem warmen Sommerabend in der Speicherstadt...

Kommentare 24

Bei diesem Foto wünscht Joerg-Flashlights ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • thkockott 21. Januar 2023, 22:45

    Wunderschöne und voll allen Dingen gut ausbalancierte Komposition.  LG Thomas
  • Hamburg Fotos 13. April 2021, 8:25

    Besonders gut, neben der ausgezeichneten Bearbeitung, gefällt mir hier die im Hintergrund „auftauchende“ Spitze der Elbphilharmonie. Das macht das Foto richtig rund. Klasse! 
    VG Hajo
  • Harry. 2. Januar 2021, 21:55

    Ein sehr beeindruckendes Bild.
    Die Perspektive bzw. Standort Super gewählt. Hut ab.
  • KieferHL 16. Juli 2020, 22:21

    Deinen Standpunkt hast du hervorragend gewählt! Die dadurch entstandenen Perspektive ist beeindruckend! Farbgebung, Schärfe und Kontraste sind sehr gut! Insgesamt gesehen ein Hamburger Hingucker, wenn ich mich mal so ausdrücken darf!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Lichtschwelger 16. Juli 2020, 21:38

    Finde das mit DIESER Perspektive ... in diesem herrlichen Licht und den wunderbar warmen Farben genial !
    VG ... Dirk
  • Bewegung 12. Dezember 2019, 20:38

    Da stimmt Alles - klasse Jörg!
  • Ellen-OW 24. November 2019, 18:36

    Gefällt mir sehr gut mit der Perspektive von einem höherem Standpunkt aus. Tolles Licht und Farben.
    LG Ellen
  • ePICS 22. November 2019, 17:26

    Grandioses Foto !
  • P. Weber 16. November 2019, 14:41

    Um diesen Kamerastandpunkt beneide ich dich ... grenzenlos!!! ;-))) ...
    An der BQ gibt es nix auszusetzen ... passt alles!! Besonders die Farben und die Schärfe sind bemerkenswert und einfach nur TOP!!!
    LG Petra
  • Kobold4444 11. November 2019, 22:32

    wunderschöne Lichtstimmung;wo ist das denn genau fotografiert worden in der Speicherstadt?
    Gruß Guido
  • Stoffelnix 6. November 2019, 14:08

    Wau, ich habe von dort oben schon mal wo anders ein Foto gesehen. Aber deins ist der Knüller. Wie kommt man darauf? Das fehlt mir noch in meiner Sammlung.
  • Conny Müller 5. November 2019, 13:35

    Die mal ganz andere Perspektive dieses bekannten und faszinierenden Motivs.
    Da gibts nix zu meckern.
    ,-)
    LG
    Conny
  • Speicherstadt-01 5. Oktober 2019, 21:08

    ...ups, stand da die mal wieder offen ??? Schön geworden  LG Michael
  • ernst123 29. September 2019, 14:49

    Klasse Nachtaufnahme in ganz feinem Licht. Perfekt!
    VG Ernst
  • Mike JB 29. September 2019, 12:16

    der etwas andere Blick .... für mich Bekanntes wieder neu gezeigt - mag ich - danke

    LG Mike