Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaue Stunde in Bern

Blaue Stunde in Bern

1.917 4

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Blaue Stunde in Bern

Und hier noch eine letzte Impression vom winterlichen Bern. Leider ist der Schnee in unserer Hauptstadt schon wieder Geschichte und so sind wir froh, dass wir diesen schönen Abend über den Dächern der UNESCO geschützten Altstadt geniessen konnten.

Trotz den vielen Wolken erlebten wir eine intensive Blaue Stunde und der Lichterglanz war einmal mehr etwas ganz besonderes. Wenn da bloss nicht überall so viele Baukräne herumstehen würden, jetzt wo das Münster sich ohne Gerüst präsentiert. So haben wir unsere Fotomotive etwas mehr in Südlicher Richtung gewählt.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 25 Sek. Belichtung, 52mm Brennweite, 320 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(10.01.19)

-----

Zum Stöbern: unsere neue, handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 4