Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

-Rolf-


Pro Mitglied, Aachen

Blaue Stunde im Venn II

Panorama aus drei Bildern

Blaue Stunde im Venn
Blaue Stunde im Venn
-Rolf-

Kommentare 29

  • buskohlklaus 16. Mai 2019, 9:34

    Sehr schönes Motiv, wunderbares Farbenspiel!
  • Eifeltourer 27. November 2017, 18:23

    Das Venn in intensiven, leuchtenden Farben....
    Sehr schönes Panorama!
    Viele Grüße
    Norbert
  • Kla.Rusch 19. November 2017, 20:41

    Das Winterbild habe ich mir auch angeschaut. Beide finde ich grandios und wunderschön von der Stimmung her. Eine feine Arbeit!!
    LG Klaus
  • Siggi3313 16. November 2017, 20:52

    Wunderbare Aufnahme in einem stimmungsvollen Licht.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Siggi
  • bild.momente 20. Oktober 2017, 18:04

    Herrliche Abendstimmung, top Arbeit !
    LG
  • Wolfgang Plamper 4. August 2017, 16:23

    Wunderschön, tolle Farben und beste Panoramatechnik. Gefällt mir sehr.

    Beste Grüße
    Wolfgang
  • Doris Wepfer 11. Juli 2017, 9:34

    Keine Ahnung wo dieses Venn ist, sehe ab und zu diesen Namen in der FC. Muss ein bemerkenswertes Erholungsgebiet sein und deine Aufnahme ist ja ein regelrechter Lockvogel da mal hinzugehen. Sehr schön in der Abendstimmung gezeigt. LG Doris
  • Stefan Traud 1. Juli 2017, 16:55

    Herrlich! Ein wirklich zauberhafter Moment. Der Bildaufbau mit den hellen Blumen im Vordergrund und dem Steg ist echt gelungen.
  • Ingolf Knips 30. Juni 2017, 20:55

    Ein Bild zum Genießen. Ein Moment der Ruhe.
  • Peter Sonka 26. Juni 2017, 20:54

    Rolf, du präsentierst hier vom Venn eine wunderschöne Afnahme zum Sonnenuntergang in deiner gewohnten Qualität. Mich wundert schon, warum ich da noch nie gewesen war, obwohl ich nicht weit von der Ecke wohne. Habe noch was nachzuholen.;-)
    Gruß
    Peter
  • Ralph Quarten 26. Juni 2017, 16:34

    gut „panoriert“;-).Das letzte Licht tut dem Motiv gut, auch das Wollgras ist noch gut auszumachen -hoffentlich war die Mückenplage nicht allzu groß.
  • Lorenz Peter 25. Juni 2017, 17:12

    Ja, auch der Venn hat seine schönen Seiten. Dazu dann auch noch diese wunderschöne Fotografie der Blauen Stunde, einfach Klasse.
    VG Peter
  • Rolf Kurtz 25. Juni 2017, 11:05

    Großes Kino!
  • Willi.R. 24. Juni 2017, 21:11

    Das Bild gefält mir sehr, und besonders, weil es ein großes Kompliment an unsere Landschaft ist.
    Gruß, Willi
  • Eye catcher 23. Juni 2017, 20:34

    interessanter schnitt ,gefällt mir sehr !!!!