Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blaue Stunde im Medienhafen

Blaue Stunde im Medienhafen

8.332 34

Blaue Stunde im Medienhafen

Die Wetteraussichten vom letzten Wochenende waren wirklich miserabel - aber wenn man halt gebucht hat.....
So schlimm war es dann aber nicht. Wir hatten zwar immer wieder Schneeschauer, aber auch immer wieder interessante Lichtsituationen, und gegen den eisigen Wind kann man sich dementsprechend kleiden! Da sind wir ja von Norwegen einiges gewohnt.
Entsprechend der Jahreszeit haben wir viele Aufnahmen bei Dunkelheit gemacht, speziell während der blauen Stunde, die uns hier sogar einen zartrosa Himmel bescherte.
Das Bild entstand auf der Brücke zum Hiatt-Hotel.
Auf dem verlinkten Bild kann man die Brücke im hinteren Teil erkennen.

Blick auf den Medienhafen
Blick auf den Medienhafen
Michael H. Voß


Kommentare 34